Jok

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Jok
Jok.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Asura
Stufe
30
Karte
Jok Karte.jpg

Jok verdankt sein blühendes Geschäft seinen Angestellten Kristina und Susanah, weswegen er beide zu einem Trinkgelage eingeladen hat.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
He! Das ist eine geschlossene Gesellschaft. Verschwindet!
Dialog Weiter Icon.png Was ist der Anlass?
Als ob ich Euch das erzählen würde.
Dialog Weiter Icon.png Bitte?
Ich schwimme dank dieser beiden fantastischen Angestellten in Geld. Die Fristen kamen schon immer näher und die Zeit wurde knapp, aber dann sind diese beiden Genies zu mir gekommen. Wir haben unsere Produktschiene geändert und jetzt kann uns niemand mehr das Wasser reichen.
Dialog Weiter Icon.png Faszinierend.
Ja, ich bin sicher, dass ist für Euch sehr faszinierend. Und jetzt, wo ich Euch alles gesagt habe, was ich sagen werde, verduftet!
Dialog Abbrechen Icon.png Gut. Ich gehe.
Dialog Abbrechen Icon.png Schön.
Dialog Abbrechen Icon.png Gut, ich geh ja schon.

Zitate[Bearbeiten]

  • Alle Preise sind Festpreise.
  • Die besten Preise weit und breit.
  • Etwas Bestimmtes im Sinn?
  • Exzelsior.
  • Ich habe hier alles, was Ihr braucht.