Jorge

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hinweis Icon.png Hinweis: Entweder entfernter Inhalt oder zur Zeit (Juli 2015) unbekannter Aufenthaltsort.
Jorge
Jorge.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Karte
Jorge Karte.jpg

Jorge ist der Verehrer von Fürstin Bethsha. Er steht mit ihr zusammen auf einer Treppe in den Gärten der Oberstadt.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Bethsha stammt aus gutem Hause, aber als ihr Vater krank wurde, musste sie viel Verantwortung übernehmen. Wenn wir erst mal zusammen sind, wird es für mich leichter sein, die Dinge in die richtigen Bahnen zu lenken.

Dialog Weiter Icon.png Seid Ihr sicher, dass sie Eure Gefühle teilt?
Als ich Lady Bethsha traf, umgab sie eine Müdigkeit, die ihrem Alter nicht entsprach. Dann lächelte sie mich an,so wie jetzt auch. Ich weiß ganz sicher, dass ich ihr helfen kann, ihre Last zu tragen. Ich muss es ihr einfach nur klarmachen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich wünsche Euch alles Gute.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück.

Zitate[Bearbeiten]

  • Schön hier.
  • Geht's gut?
  • Braucht Ihr etwas?
  • Grüß Euch.