Junker Gleranon

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Junker Gleranon
Junker Gleranon.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Sylvari
Organisation
Junker
Stufe
20
Karte
Eskortiert Gleranons Rudelherz zum Lager der Seraphen-Beobachter Karte.jpg

Junker Gleranon ist ein Sylvari, der mit seinem Rudelherz zum Lager der Seraphen-Beobachter am Versteckten See reisen möchte.

Inhaltsverzeichnis

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

Zu Beginn von Eskortiert Gleranons Rudelherz zum Lager der Seraphen-Beobachter
Junker Gleranon: Zeit zu marschieren.
Junker Gleranon: Seid weiterhin auf der Hut.
Während Eskortiert Gleranons Rudelherz zum Lager der Seraphen-Beobachter
Ich muss diese Vorräte ins Lager der Seraphen-Beobachter bringen. Wärt Ihr bereit, mir dabei zu helfen? Diese Straße ist sehr tückisch mit alle den Banditen, die auf Lauer liegen.
Dialog Abbrechen Icon.png Na klar.
Ankunft im Versteckten See
Junker Gleranon: Wir müssen dieses Areal sichern.
Junker Gleranon: Seht genau hin, da drüben.
Junker Gleranon: Hier ist es. Wir sind da.
Nach Eskortiert Gleranons Rudelherz zum Lager der Seraphen-Beobachter
Ich bin froh, dass wir in der Lage waren, die Banditenlager zu passieren, ohne dass den Vorräten etwas geschehen ist. Die Soldaten bei den Seraphen-Beobachtern zählen darauf.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich bin auch froh.
Während Helft den Seraphen, ihr Lager zurückzuerobern
Ich habe geschworen, den Seraphen hier zu helfen und darf es nicht zulassen, dass die Banditen die Kontrolle über das Lager erlangen. Helft mir bitte.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde tun, was ich kann.

Zitate[Bearbeiten]

  • Der Traum hat mich hergeführt.
  • Harter Boden stärkt die Wurzel.
  • Nutzt den Moment.
  • Waidmannsheil!
  • Wohlan.