Königlicher Architekt Mattin

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Königlicher Architekt Mattin
Königlicher Architekt Mattin.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Karte
Königlicher Architekt Mattin Karte.jpg

Königlicher Architekt Mattin ist der Architekt, der Caudecus' Anwesen entworfen hat. Er will sich nun allerdings als Architekt zur Ruhe setzen.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Hmm? Oh, Entschuldigung, ich habe Euch gar nicht bemerkt.
Dialog Weiter Icon.png Was macht Ihr hier draußen?
Ich dachte gerade über Vergangenes nach. Und besonders über mein größtes Wer - Minister Caudecus` Anwesen dort.
Dialog Weiter Icon.png Ihr habt das geschaffen?
Na ja, ich und ein kleines Heer von Bauarbeitern. Aber ich leitete das Projekt und empfinde es als eines meiner besten Werke.
Dialog Weiter Icon.png Das ist ziemlich beeindruckend.
Danke. Das war mein letzter Auftrag, also hat er auch sentimentalen Wert für mich.
Dialog Weiter Icon.png Warum wird es Euer letztes Projekt sein?
Ich bin schon zu lange in der Architektur tätig. Es wird Zeit, sich mit etwas anderem zu beschäftigen. Ich hatte immer schon vor, einmal ein Buch zu schreiben. Oder mich Erfindungen zu widmen ...
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png Es ist gut, auf dem Höhepunkt aufzuhören.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich verstehe, warum Ihr so stolz seid. Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Hä? Vielleicht sehe ich es mir genauer an.
Dialog Abbrechen Icon.png Lasst Euch von mir nicht bei Eurer Selbstfindung stören.

Zitate[Bearbeiten]

  • Ich bin zu Eurer Unterhaltung da.
  • Spaßige Zeiten.
  • Vergesst Eure Sorgen.
  • Das verdankt Ihr Caudecus.
  • Nicht vergessen: Süßes essen!