Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Kadett von Haus Rolic (Nachschubeinsatz)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kadett von Haus Rolic
Kadett von Haus Rolic (Nachschubeinsatz).jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Spezies
Mensch
Organisation
Haus Rolic
Stufe
80
Karte
Nachschubeinsatz "Vehtendi-Schule" Karte 2.jpg

Diese Kadetten von Haus Rolic findet man überall um die Vehtendi-Akademie. Während des AbenteuersNachschubeinsatz "Vehtendi-Schule"“, müssen Vorräte bei ihnen abgegeben werden.

Standort[Bearbeiten]

Abenteuer[Bearbeiten]

Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Eigentlich soll ich ja Lehrmaterial zur Akademie zurück bringen. Aber es ist so ein schöner Tag, da hab ich mir lieber eine Pause gegönnt.
Dialog Abbrechen Icon.png Genießt den Tag.
Während des Abenteuers
Wieso steht Ihr hier noch rum und sprecht mit mir? Bringt diese Vorräte zurück zur Akademie!
Dialog Abbrechen Icon.png Ich mache mich auf den Weg.
Während des Abenteuers, wenn sie dem Charakter etwas zuwirft
Kadett von Haus Rolic: Da, bitte!
Kadett von Haus Rolic: Das ist für Euch!
Kadett von Haus Rolic: Fangt!
Kadett von Haus Rolic: Hier, nehmt das!

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Ob an der auf der Karte markierten Stelle ein Kadett oder eine Kadettin steht, variiert.

Siehe auch[Bearbeiten]

Weibliche Version