Kani

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kani
Kani.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Norn
Stufe
3
Karte
Kani Karte.jpg
Kani Karte2.jpg
Zweiter Standort am Grawlenfjord

Kani findet man entweder in einer Kneipe im Borealis-Wald oder vor der großen Grawl-Höhle, den Grekvelnn-Höhlen, am Grawlenfjord. Zusammen mit ihrem Bruder Bari möchte sie das Verschwinden einiger Jäger untersuchen.

Inhaltsverzeichnis

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Seit drei Tagen wird beim Grawlenfjord eine Jagdpartie vermisst. Ich spähte eine Höhle dort und sah, dass es noch etwas anderes gab als Grawle ... etwas Grausiges. Wir werden es vertreiben, tot oder lebendig.
Dialog Weiter Icon.png Wann zieht Ihr los?
Bald. Bari und ich genießen noch einen letzten Bierrat - falls wir nicht mehr zurückkommen.
Dialog Abbrechen Icon.png Gute Idee.
Dialog Abbrechen Icon.png Waidmanns Heil.
Auf dem Weg zu den Grekvelnn-Höhlen
Wollt Ihr ein paar Grawle jagen? Folgt mir.
Dialog Abbrechen Icon.png Klingt gut.
Vor "Stehlt von den Grawlen Fleisch für Kani"
Bari: Wie sieht der Plan aus?
Kani: Wir stehlen die Säcke mit Nahrungsmitteln aus der Höhle. Ich hoffe, ich kann jemanden überreden, mir zu helfen.
Kani: Sonst helfen mir immer Jungs. Dumme Jungs.

Kani: Wollt Ihr gegen einen Gott kämpfen? Na ja, es ist ein Grawl-Gott, aber immerhin...
Während "Stehlt von den Grawlen Fleisch für Kani"
Die Grawle verehren etwas da drinnen, was sie wahnsinnig macht. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis weitere Personen verschollen gehen. Wir werden ihre Höhle überfallen, die Nahrung stehlen und dann warten, bis das Chaos ausbricht.
Dialog Weiter Icon.png Warum seid ihr hier?
Ich habe von den Jägern gehört, die hier verschwinden. Erst dachte ich, ein paar dumme Axtträger hätten sie überrumpelt, aber dieses fliegende Ding scheint die Grawle irgendwie zu verändern.
Dialog Zurück Icon.png Wie lautet der Plan?
Dialog Abbrechen Icon.png Sucht Euch jemand anderen. Die Grawle langweilen mich zu Tode.
Dialog Weiter Icon.png Warum geht ihr nicht einfach rein und legt sie alle um?
Ich möchte, dass die Grawle denken, ihr Gott hätte sie verlassen. Diese abergläubischen Dummköpfe werden sicher von hier fliehen und ihr Lager woanders aufschlagen. Es ist ein gewitzter Plan, der dem Raben alle Ehre macht, wenn ich das sagen darf.
Dialog Weiter Icon.png Also, was muss getan werden?
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Spaß beim Spielen mit den Grawl [sic]. Ich verschwinde lieber.
Dialog Abbrechen Icon.png Essen aus Höhlen stehlen. Alles klar.
Nachdem genug Nahrung gestohlen wurde, während "Stehlt von den Grawlen Fleisch für Kani"
Kani: Das reicht. Behaltet die Grawle im Auge. Die wollen das hier bestimmt zurück.
Zu Beginn von "Verteidigt Kanis gestohlene Nahrung gegen den Angriff der Grawle"
Kani: Und nun zur Hauptattraktion. Hierher, Bestie!
Während "Verteidigt Kanis gestohlene Nahrung gegen den Angriff der Grawle"
Ha! Sieht so aus, als wären die Grawle richtig schön wütend. Da kommen sie!
Dialog Weiter Icon.png Auf zum fröhlichen Blutvergießen!
Das hört man gern!
Dialog Abbrechen Icon.png Lasst mir welche übrig!
Dialog Weiter Icon.png Ich verteidige Euch.
Ein guter Angriff ist die beste Verteidigung, also lasst uns ein paar Kehlen aufschlitzen!
Dialog Abbrechen Icon.png Geht voraus.
Dialog Abbrechen Icon.png Das ist Euer Problem. Löst es selbst.
Zu Beginn von "Bezwingt das wütende geflügelte Grauen"
Kani: Oh, das Biest dürfte inzwischen richtig wütend sein.
Bari: Gut. Lasst es nur herkommen. Kann's kaum erwarten.
Kani: Na bitte. Die Grawle kämpfen in der Höhle gegen ihren Gott. Gehen wir rein und erledigen ihn.
Bari: Seht her, ich töte einen Gott!
Diesen Grawlen haben wir es gezeigt, nicht wahr?
Dialog Weiter Icon.png Glaubt Ihr, die Gegend wird für die Jäger jetzt sicherer sein?
Vielleicht kurzfristig, aber über kurz oder lang werden sie wieder Dämonen anbeten. Grawle sind einfach nicht lernfähig.
Dialog Abbrechen Icon.png Zum Glück seid Ihr gekommen, um ihnen was beizubringen.
Dialog Abbrechen Icon.png Allerdings.
Nach Abschluss von "Bezwingt das wütende geflügelte Grauen"
Kani: He, Grawle! Ich hab Euren Gott umgebracht!
Bari: Sie finden was anderes, das sie anbeten können. Ein Blümchen oder 'nen Baumstumpf.
Kani: Ha! Das macht sie zumindest gefügiger. Vielleicht können sie ja Gärtner werden! (lach)
Ihr habt den ganzen Spaß verpasst. Wir sind in eine Höhle voller Grawle gestürmt und haben ihren falschen Dämonengott erschlagen.
Dialog Weiter Icon.png Och, keine Grawle zum Töten mehr?
Vielleicht kurzfristig, aber über kurz oder lang werden sie wieder Dämonen anbeten. Grawle sind einfach nicht lernfähig.
Dialog Abbrechen Icon.png Zum Glück seid Ihr gekommen, um ihnen was beizubringen.
Dialog Abbrechen Icon.png Nie darf ich Spaß haben!

Zitate[Bearbeiten]

  • Dies ist eine schlechte Zeit zum Reisen.
  • Ihr seid ein willkommener Gast.
  • Waidmanns Heil!
  • Die Geister der Wildnis empfangen Euch.
  • Ich bete zu den Geister der Wildnis, doch sie antworten selten.