Kani

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kani
Kani.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Norn
Stufe
3
Karte
Kani Karte.jpg
Kani Karte2.jpg
Zweiter Standort am Grawlenfjord

Kani findet man entweder in einer Kneipe im Borealis-Wald oder vor der großen Grawl-Höhle, den Grekvelnn-Höhlen, am Grawlenfjord. Zusammen mit ihrem Bruder Bari möchte sie das Verschwinden einiger Jäger untersuchen.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Seit drei Tagen wird beim Grawlenfjord eine Jagdpartie vermisst. Ich spähte eine Höhle dort und sah, dass es noch etwas anderes gab als Grawle ... etwas Grausiges. Wir werden es vertreiben, tot oder lebendig.
Dialog Weiter Icon.png Wann zieht Ihr los?
Bald. Bari und ich genießen noch einen letzten Bierrat - falls wir nicht mehr zurückkommen.
Dialog Abbrechen Icon.png Gute Idee.
Dialog Abbrechen Icon.png Waidmanns Heil.
Event-Dialoge
→ Siehe Dialog zu „Stehlt von den Grawlen Fleisch für Kani
→ Siehe Dialog zu „Verteidigt Kanis gestohlene Nahrung gegen den Angriff der Grawle
→ Siehe Dialog zu „Bezwingt das wütende geflügelte Grauen

Zitate[Bearbeiten]

  • Die Geister der Wildnis empfangen Euch.
  • Dies ist eine schlechte Zeit zum Reisen.
  • Ich bete zu den Geistern der Wildnis, doch sie antworten selten.
  • Ihr seid ein willkommener Gast.
  • Waidmannsheil!