Stehlt von den Grawlen Fleisch für Kani

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stehlt von den Grawlen Fleisch für Kani
Karte
Stehlt von den Grawlen Fleisch für Kani Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung
  • Event Objekt Icon.png Stehlt von den Grawlen Fleisch für Kani.
    • Nahrung gestohlen
    • Event Fortschrittsbalken.png

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 3 Gold Silber Bronze
Belohnung 311 Erfahrungspunkte 32 Karma 16 Kupfer 265 Erfahrungspunkte 27 Karma 13 Kupfer 234 Erfahrungspunkte 24 Karma 12 Kupfer
Dieses Event kann nicht scheitern.
Die angegebenen Belohnungen erhältst du nur, wenn du maximal Stufe 33 bist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Event-Kette[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Zu Beginn des Events
Bari: Wie sieht der Plan aus?
Kani: Wir stehlen die Säcke mit Nahrungsmitteln aus der Höhle. Ich hoffe, ich kann jemanden überreden, mir zu helfen.
Kani: Sonst helfen mir immer Jungs. Dumme Jungs.
Während des Events mit Kani
Die Grawle verehren etwas da drinnen, was sie wahnsinnig macht. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis weitere Personen verschollen gehen. Wir werden ihre Höhle überfallen, die Nahrung stehlen und dann warten, bis das Chaos ausbricht.
Dialog Weiter Icon.png Warum seid ihr hier?
Ich habe von den Jägern gehört, die hier verschwinden. Erst dachte ich, ein paar dumme Axtträger hätten sie überrumpelt, aber dieses fliegende Ding scheint die Grawle irgendwie zu verändern.
Dialog Zurück Icon.png Wie lautet der Plan?
Dialog Abbrechen Icon.png Sucht Euch jemand anderen. Die Grawle langweilen mich zu Tode.
Dialog Weiter Icon.png Warum geht ihr nicht einfach rein und legt sie alle um?
Ich möchte, dass die Grawle denken, ihr Gott hätte sie verlassen. Diese abergläubischen Dummköpfe werden sicher von hier fliehen und ihr Lager woanders aufschlagen. Es ist ein gewitzter Plan, der dem Raben alle Ehre macht, wenn ich das sagen darf.
Dialog Weiter Icon.png Also, was muss getan werden?
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Spaß beim Spielen mit den Grawl [sic]. Ich verschwinde lieber.
Dialog Abbrechen Icon.png Essen aus Höhlen stehlen. Alles klar.
Während des Events mit Bari
Meine Schwester Kari versucht, die Grawle zu verärgern, indem sie die Nahrung stielt, die sie ihrem aktuellen Gott geben, einem komischen fliegendem ... Ding.
Dialog Weiter Icon.png Warum will sie die Grawle aufwiegeln?
(ab hier wechselt der Dialog zu Kani)
Sie verehren einfach alles als Gott. Es ist gefährlich. Wir müssen sie von hier verjagen.
Dialog Weiter Icon.png Warum? Wir folgen den Geistern der Wildnis. Lasst sie doch einen Stein anbeten.
(ab hier wechselt der Dialog zu Bari)
Dieses Mal verehren die Grawle etwas Gefährliches, etwas, das sie wütend macht. Mehrere Jäger sind schon in diesen Höhlen verschollen. Ich lasse nicht zu, dass ein weiterer verschwindet.
Dialog Weiter Icon.png Zählt auf mich.
(ab hier wechselt der Dialog zu Kani)
Gut. Wir werden planen wie der Rabe und zusammen kämpfen wie der Wolf.
Dialog Abbrechen Icon.png Wie lautet der Plan?
Dialog Abbrechen Icon.png Klingt nach einem Haufen sehr schlechter Jäger. Ich bin weg.
Dialog Weiter Icon.png Klingt nach einem Plan, den ich unterstützen könnte.
Gut. Wir werden planen wie der Rabe und zusammen kämpfen wie der Wolf.
Dialog Abbrechen Icon.png Wie lautet der Plan?
Dialog Abbrechen Icon.png Ich verstehe. Na dann, viel Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png Interessant, aber ich muss los.
Nachdem genug Nahrung gestohlen wurde
Kani: Das reicht. Behaltet die Grawle im Auge. Die wollen das hier bestimmt zurück.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Grawle

Objekte[Bearbeiten]