Kapitän Weyandt

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitän Weyandt
Kapitän Weyandt.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Geist
Organisation
Pirat
Karte
Kapitän Weyandt Karte.jpg

Kapitän Weyandt war ein Piratenkapitän, der zu Lebzeiten seinen Schatz in den Haischlund-Höhlen versteckte. Das komplette Höhlensystem legte er dann mit Fallen und Hindernissen aus, damit niemand je seine Beute erreichen konnte. Seit seinem Tod, befindet sich nun sein Geist weiterhin in den Höhlen. Obwohl ihm sein Schatz zu Lebzeiten so wichtig war, ist er nun damit beschäftigt, Abenteurer in die Höhle zu locken und ihnen Tipps zu geben wie man seine Fallen überwinden kann. Genauer gesagt, amüsiert er sich über die Sterblichkeit dieser Personen und deren Versuche, möglichst unbeschadet an den Fallen vorbeizukommen. Jedem, der es schafft, bis zum Ende zu gelangen, spricht er einen Teil seiner Beute zu. Während seiner Führung durch die Höhlen, verliert er sich häufig in Anekdoten.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Während Weyandts Rache
→ Siehe „Weyandts Rache