Kaputter Dilithiumkondensator

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kaputter Dilithiumkondensator
Kaputter Dilithiumkondensator.jpg
Klassifikation
Typ
Generator
Karte
Schöpfer Zee Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Der kaputte Dilithiumkondensator ist eins von 3 defekten Geräten, das neben Schöpfer Zee gefunden, und mit der Taste-F untersucht werden kann.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Bei Interaktion mit Kaputter Dilithiumkondensator
Schöpfer Zee: Dieses Gerät hier nennen wir den Dilithiumkondensator, aber es ist ein ziemlicher Witz.
Dialog Weiter Icon.png Was ist so lustig daran?
Hier auf der Seite hat er einen Überlastungsknopf. Wenn man einmal darauf drückt, spuckt das Ding Energie aus!
Dialog Weiter Icon.png Einfach so? Wer baut denn so ein Ding?
Keine Ahnung. Es ist allerdings einfach zu reparieren. Tötet jeden, der es flicken will!
Dialog Weiter Icon.png Kann ich es nicht einfach kaputt machen?
Und uns den Spaß verderben? Nein, nein. Überlastet ihn einfach nur. Macht richtig Spaß.
Dialog Abbrechen Icon.png Na schön.
Dialog Abbrechen Icon.png Verstanden.

Siehe auch[Bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten]

  • "Dilithium" ist ein fiktives Material das im Star-Trek-Universum den Warpkern der Raumschiffe reguliert.