Zerstörte Isolationszelle

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zerstörte Isolationszelle
Zerstörte Isolationszelle.jpg
Klassifikation
Karte
Schöpfer Zee Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Die zerstörte Isolationszelle ist eins von 3 defekten Geräten, das neben Schöpfer Zee gefunden, und mit der Taste-F untersucht werden kann. Hierbei kann man von Ihm eine Asura-Energieladung erhalten.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Bei Interaktion mit Zerstörte Isolationszelle
Schöpfer Zee: Dieser Haufen dort war mal eine Isolationszelle der Inquestur. Flucht praktisch unmöglich.
Dialog Weiter Icon.png Was ist damit geschehen?
Diese Leuchte Agent Wilkins da drüben berührte sie unabsichtlich mit einem Elektroschockhandschuh.
Dialog Weiter Icon.png Wahnsinn. Kann ich einen dieser Elektroschockhandschuhe haben?
Ja, vermutlich. Aber seid vorsichtig! Der Handschuh bewirkt eine Überlastung der Zelle. Keine Ahnung, was dann mit dem Gefangenen passiert!
→ Man erhält eine Asura-Energieladung.
Dialog Weiter Icon.png Gibt es einen Weg, das Ding zu deaktivieren, falls das nicht funktioniert?
Dialog Abbrechen Icon.png Danke.
Ich habe Euch doch schon einen gegeben! Macht was Nützliches damit, dann unterhalten wir uns weiter! (mit Asura-Energieladung im Inventar.)
Dialog Weiter Icon.png Also gut. Was, wenn der Handschuh nicht funktioniert? Kann das Ding zerstört werden?
Dialog Abbrechen Icon.png Tut mir leid.
Dialog Weiter Icon.png Wie praktisch. Gibt es sonst noch eine Möglichkeit, das Ding zu zerstören?
Ja, Ihr könnt einfach draufschlagen. Ein paar harte Schläge sollten reichen.
Dialog Abbrechen Icon.png Gut, das probiere ich.
Dialog Abbrechen Icon.png Autsch.
Dialog Abbrechen Icon.png Aha.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Obwohl der Gegenstand „Asura-Energieladung“ heisst, wird er im Dialog mit Schöpfer Zee und der Quaggan-Wache als „Elektroschockhandschuh“ genannt.

Siehe auch[Bearbeiten]