Karka-Ei (Legende Karka-Königin)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Karka-Ei
Karka-Ei.jpg
Klassifikation
Datei:Karka-Ei (Legende Karka-Königin) Getragen.jpg
Charakter nach Aufnehmen eines Karka-Eies

Ein Karka-Ei ist eine Umgebungswaffe. Es kann nur während des Meta-Events „Besiegt die Karka-Königin, die die Siedlungen bedroht“ gefunden werden, nachdem es die Karka-Königin gelegt hat. Man kann es aufheben und erhält somit eine neue Waffen-Fertigkeit, welche einmalig erfolgreich eingesetzt werden kann. Mithilfe des Eies kann der „Gepanzert“-Effekt der Königin entfernt werden.

Standort[Bearbeiten]

Erfolge[Bearbeiten]

Involviert in
Erfolg Legendäre Waffen Icon.png Legendäre WaffenDer Minnesänger I: Der Experimentelle Fokus
Voraussetzung: Der Minnesänger, Band 1 Icon.png Der Minnesänger, Band 1
3 Erfolgspunkt.png

Wer war zuerst da, der Kritiker oder das Ei? Schwer zu sagen, doch Ersterer scheint mit Letzterem gut gerüstet zu sein. Findet tieferes Verständnis für diese kritischen Wurfgeschosse bei Euren ersten Schritten zur Herstellung des legendären Präkursors Der Barde.
Gegenstand: Truhe der Hühner und Eier Icon.png Truhe der Hühner und Eier
15 Gegenstände gesammelt 3 Erfolgspunkt.png

Events[Bearbeiten]

Involviert in

Erhaltene Fertigkeiten[Bearbeiten]

(1) Ei werfen Icon.png Ei werfen

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Die Veteran Karka, welche ebenfalls während des Events erscheinen, legen identische Eier. Diese können jedoch nicht aufgehoben werden. Stattdessen schlüpfen weitere Gegner aus ihnen und erschweren das Event.