Katterwik

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Turm der Albträume (Spielerweiterung)

Katterwik
Katterwik.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Skritt
Karte
Katterwik Karte.jpg

Katterwik war eine Skritt, die der Abtei Durmand bei der Erforschung des Turms der Albträume geholfen hat. Laut Arkanistin Kari ist sie dabei gestorben.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Ihr habt Fragen? Ich kann helfen! Ich bin hilfreich. Ich habe Befugnis.
Dialog Weiter Icon.png Welche Rolle spielt Ihr bei alledem?
Oh! Ich bin sehr wichtig. Viele Aufgaben. Viel zu tun. Hier drüben hinlaufen, dieses Ding holen, diese Sachen organisieren, diese Proben sammeln. Alles sehr wichtig.
Dialog Weiter Icon.png Was haltet Ihr von dem Turm?
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück, meine ... äh ... Dame.
Dialog Weiter Icon.png Was haltet Ihr von dem Turm?
Der Turm ist schlecht. Aber das ist gut! Das heißt, es gibt viel Arbeit für mich zu tun. Wichtige Arbeit.
Dialog Weiter Icon.png Und was macht Ihr?
Dialog Abbrechen Icon.png Tschüss.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich habe es mir anders überlegt.