Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Ketill

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ketill
Ketill.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Norn
Stufe
80
Karte
Ketill Karte.jpg

Ketill findet man im „Großen Sahil-Kasino“ in der Freien Stadt Amnoon nahe eines riesigen improvisierten Käfigs. Er ist der Veranstalter eines Schaukampfes und mit seinen beiden Kämpfern, zwei Choya, aktuell sehr zufrieden.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Tut mir leid, dass ich Euch enttäuschen muss, Fremdling - ich bin nicht auf der Suche nach neuen Kämpfern. Zumindest nicht, so lange die Gäste sehen wollen, wie sich diese bösartigen kleinen Kaktusdinger in der Grube gegenseitig zerpflücken.
Dialog Weiter Icon.png Ihr seid also ein Grubenkämpfer?
Nicht dieser Tage. Wenn es mich in den Finger juckt, schnappe ich mir einen Auftrag von der Kopfgeld-Tafel bei der Kavalierdienststelle und kümmere mich um eine der ley-verrückten Monstrositäten draußen im Ödland.
Dialog Abbrechen Icon.png Ist das so? Viel Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png Kein Problem. Ich sehe mich nur um.

Zitate[Bearbeiten]

  • Hallo.
  • Ja?
  • Schön, Euch zu sehen.
  • Was?