Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Heart of Thorns zugänglich.

Kind (Aufgedunsener Strand)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kind
Kind (Aufgedunsener Strand).jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Stufe
80
Karte
Kind (Aufgedunsener Strand) Karte.jpg

Dieses Kind findet man an Bord des Schiffes „Der Schwimmende Zweig“. Er wartet darauf, dass sein Vater wieder zurückkommt.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Hallöchen. Ihr fragt Euch sicher, was ich hier oben so ganz alleine treibe.
Dialog Weiter Icon.png Ähm, was treibst du da oben so ganz alleine?
Ich warte drauf, dass mein Vater wiederkommt. Er hat gesagt, ich soll oben auf dem Schiff bleiben, wo ich sicher bin.
Dialog Weiter Icon.png Sicher wollte er, dass du sicher bist. Es ist gefährlich da draußen.
Schon klar, aber hier drin gibt es nichts zu tun. Wie soll ich denn sicher sein, wenn ich vor Langeweile sterbe?
Dialog Abbrechen Icon.png Vertrau mir: Langeweile tut nicht so weh.
Dialog Abbrechen Icon.png Ignoriert das Kind.

Zitate[Bearbeiten]

  • Hallo!
  • Huiii!
  • Ist das Euer Gesicht?
  • Seid Ihr fremd hier?
  • Wollt Ihr spielen?

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Der NSC ist schwer erreichbar. Lässt man sich jedoch vom Dach aus heruntergleiten, kann man den Sims auf dem das Kind sitzt leicht erreichen.