Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Heart of Thorns zugänglich.

Kind (Östlicher Götterspeicher)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fehlende Informationen: Stufe, Volk, Zitate
Kind
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Karte
Kind (Östlicher Götterspeicher) Karte.jpg

Dieses Kind findet man am Östlichen Götterspeicher. Von ihm erhält man die Perlen-Schale, welche man für den Erfolg „Geschäfte mit Cin“ benötigt.

Standort[Bearbeiten]

Erfolge[Bearbeiten]

Involviert in
Erfolg Der Kopf der Schlange Icon.png Der Kopf der SchlangeGeschäfte mit Cin 5 Erfolgspunkt.png
Findet Ware, die Cin interessieren könnte – einiges hat er verloren, anderes will er verkaufen.
"Was habt Ihr Schönes für den alten Cin, hm?"
Gegenstand: Fühlende Kuriosität Icon.png Fühlende Kuriosität
Für Cin gefunde Waren: 18 5 Erfolgspunkt.png

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ihr habt nicht zufällig Seife bei Euch, Fremder?
Dialog Weiter Icon.png Ich ... wasche mich auf dem Schlachtfeld eher selten. Wieso?
Ich habe hinter dem Gitter dort ein Schmuckstück verloren, und ich muss mich da durchzwängen, um es wiederzubekommen. Seife hilft mir vielleicht durchzuschlüpfen!
Dialog Weiter Icon.png Viel Glück.
→ Erhalt der Perlen-Schale.
Danke! Das ist nett. Hier, das habe ich gefunden. Ihr sollt es bekommen.
Dialog Abbrechen Icon.png Waidmanns Dank.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück. (Wenn man die Perlen-Schale schon bekommen hatte.)
Dialog Abbrechen Icon.png Tut mir leid, nein.