Kind (Seeufer-Basar)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kind
Kind (Seeufer-Basar).jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Stufe
80
Karte
Kind (Seeufer-Basar) Karte.jpg
Kind (Seeufer-Basar) Karte 2.jpg
Standort des zweiten Kindes
Kind in der Grotte am Aussichtspunkt

Diese Kinder findet man im Seeufer-Basar. Eines über der Schänke im Dorf auf einem Balkon und das andere in der Grotte unter dem Aussichtspunkt.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Mit Kind über der Schänke im Dorf
Es ist gefährlich hier draußen, wisst Ihr!
Dialog Weiter Icon.png Das ist mir durchaus bewusst. Was macht IHR denn dann hier draußen?
Mama sagt, vor diesem Weißen Mantel haben wir keine Angst! Und sie hat immer Recht, also passiert mir auch nix!
Dialog Weiter Icon.png [sic] Gut, Bleib hier hinten und pass auf Dich auf.
Dialog Abbrechen Icon.png Und tschüss.
Mit Kind in der Grotte unter dem Panorama
Meine Mutter hat gesagt, dass ich hierherkommen soll, wenn der Weiße Mantel angreift. Aber sie kam nie, um mich zu holen. Habt Ihr meine Mutter gesehen?
Dialog Abbrechen Icon.png Es tut mir so leid, das zu hören. Kopf hoch.

Zitate[Bearbeiten]

  • Hallo.
  • Die Sechs stehen Euch bei.
  • Kennen wir uns?
  • Spielen wir.
  • Was ist Euch widerfahren?

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Das Aussehen der Kinder variiert.