Klinge des Kaisers

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GuildWiki-Icon.png Das GuildWiki hat einen Artikel über Die Klinge des Kaisers.
Ich bin die Klinge des Kaisers. Ich bin auf die Feinde des Kaiserreiches gerichtet. Ich bewege unbewegliche Hindernisse und mache den Weg für friedliche Verhandlungen frei.

Die Klinge des Kaisers (1072 N.E.)

Die Klinge des Kaisers ist einer der drei direkten Untergebenen des Kaisers von Cantha. Er dient als rechte Hand des Kaisers und ist unter anderem für das Lösen von Konflikten mit rebellierenden Gruppen, wie den Purpurschädel-Piraten, verantwortlich. Im Jahr 1072 N.E. schaffte es die damalige Klinge des Kaisers zum Beispiel, den Anführer der Purpurschädel zu töten und die Gilde so entscheidend zu schwächen.

Die Klinge des Kaisers hat Befehlsgewalt über die kaiserliche Garde, ist aber auch selbst ein Meister der Schwertkunst.

Siehe auch[Bearbeiten]