Kol der Wackere

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kol der Wackere
Kol der Wackere.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Norn
Karte
Kol der Wackere Karte.jpg

Kol der Wackere befindet sich beim Eingang zur Halle der Schneeleopardin.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Es tut gut, so ein freundliches Gesicht zu sehen. Was kann Kol der Wackere für Euch tun?
Dialog Weiter Icon.png Wie kommt Ihr denn zu dem Namen?
Ich war einmal mit einer Karawane unterwegs und führte einen Kaufmann durch ein tiefes Tal, als wir plötzlich von Jotun überrascht wurden.
Dialog Weiter Icon.png Bitte, sprecht weiter.
Auf jeden von uns kamen zehn der ihren. Wir waren in der Unterzahl, und doch war es eine gewaltige, glorreiche Schlacht. Wer von uns überlebte, wurde dennoch von diesen Riesen zur Ader gelassen.
Dialog Weiter Icon.png Habt Ihr den Kaufmann in Sicherheit bringen können?
Gewiss. Er war der erste, der mich je als wacker bezeichnet hat. Vier von uns verließen lebend das Tal, darunter der Kaufmann mit seinem Karren.
Dialog Zurück Icon.png Ich habe noch ein paar Fragen.
Dialog Abbrechen Icon.png Eine legendäre Geschichte, kein Zweifel.
Dialog Abbrechen Icon.png Zeit zu gehen. Auf Wiedersehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich muss gehen.
Dialog Weiter Icon.png Darf ich Euch ein paar Fragen stellen?
Eine Herausforderung! Fahrt nur fort.
Dialog Weiter Icon.png Was ist die Waffe Eurer Wahl?
Wenn ich im Kampf größere Reichweite brauche, nehme ich ein Großschwert. Aber unter uns: Nichts ist befriedigender, als seine bloßen Hände zu benutzen. Es geht doch nicht über eine gute Kneipenschlägerei zum Tagesausklang.
Dialog Zurück Icon.png Gesprochen wie ein wahrer Krieger. Darf ich noch etwas fragen?
Dialog Abbrechen Icon.png Dann auf Wiedersehen.
Dialog Weiter Icon.png Was tut Ihr so, außer im Kampf außergewöhnliche Tapferkeit zu beweisen?
Ah, ich liebe es, Dudelsack zu spielen. Ich habe einige Melodien komponiert. Wenn ich je zu alt für den Krieg sein sollte, werde ich der beste Musiker Hoelbraks sein.
Dialog Zurück Icon.png Ich habe noch eine weitere Frage.
Dialog Abbrechen Icon.png Nun ja, für mich spielt die Musik anderswo. Ich gehe.
Dialog Weiter Icon.png Ihr habt sicher zahlreiche Narben.
Ich habe aufgehört die zu zählen. Mein Weib liebt Narben. Jedes Mal, wenn ich aus einer Schlacht zurückkehre, besteht sie darauf meine neuesten Narben zu inspizieren.
Dialog Zurück Icon.png Ich habe noch eine weitere Frage.
Dialog Abbrechen Icon.png Freut mich zu hören. Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich muss los.
Dialog Abbrechen Icon.png Nichts. Ich muss wirklich los.
In der Nähe
→ Siehe bei „Platz der Macht

Zitate[Bearbeiten]

  • Bereit für eine Herausforderung?
  • Die Geister der Wildnis empfangen Euch.
  • Ho! Reisende/r!
  • Ihr müsst öfter vorbeikommen.
  • Waidmannsheil!