Kommandant Keynes

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kommandant Keynes
Kommandant Keynes.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Organisation
Seraph-Wache
Stufe
34
Karte
Kommandant Keynes Karte.jpg

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Hinweise auf

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ich bin völlig erschöpft. Dieser Krieg gegen die Zentauren wütet schon seit ewigen Zeiten. Als er begann, war noch nicht mal mein Urgroßvater geboren. Das ist Wahnsinn. Ich kämpfe hier nur, weil sie uns ohne Gegenwehr auslöschen würden.
Dialog Weiter Icon.png Wo sind wir hier?
Ihr seid auf das bestgehütete Geheimnis der Seraphen in dieser Gegend gestoßen. Dieses kleine Lager ist der Ausgangspunkt für Stoßtrupps ins Revier der Zentauren.
Dialog Weiter Icon.png Warum versteckt ihr euch in einer Höhle?
Wir sind listig. Es ist nicht weise, den Feind so offen zu attackieren, es sei denn, man hat ein sicheres Basislager, in das man zurückkehren kann, wenn sich das Kampfglück wendet. Hier drinnen sind wir vor den Zentauren sicher, weil sie nicht wissen, wo wir sind.
Dialog Weiter Icon.png Wie gelangen die Flüchtlinge hierher?
Die sind ein echtes Problem. Sie tun mir wirklich leid. Schließlich sind sie aus ihren Heimen vertrieben worden. Aber das ist doch angeblich ein verstecktes Basislager. Wenn draußen eine Horde Zivilisten umherstreifte, wäre es schwer, verborgen zu bleiben.
Dialog Abbrechen Icon.png Das ist eine echte Herausforderung.
Dialog Abbrechen Icon.png Ist klar.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich wünsche Euch viel Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png Haltet durch.
Während Beschützt Simmer Kloppstock, während er Zentauren-Katapulte zerstört
Wir können unsere Truppen erst an Land bringen, nachdem jemand die Katapulte ausgeschaltet hat, die den ganzen Strand unter Beschuss nehmen können. Kloppstock hat diese Aufgabe übernommen, aber er könnte vielleicht etwas Hilfe gebrauchen.
Dialog Bestätigung Icon.png Ihr könnt Euch auf mich verlassen. Wo kann ich ihn finden?
Dialog Abbrechen Icon.png Ich kann Euch nicht helfen.
Während Uferklippen-Lager
Wir haben mit dem Angriff auf das Uferklippenlager begonnen. Darf ich auf Eure Hilfe zählen?
Dialog Bestätigung Icon.png Weißt mir den richtigen Weg.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde anderswo gebraucht.
Während Haltet die Zentauren vom Uferklippen-Lager fern
Eines muss ich den Zentauren zugestehen: Die sind echt zäh. Nur gut, dass wir noch zäher sind. Irgendwann muss sich das Kriegsglück zu unseren Gunsten wenden. Ganz gleich, wie wir das anstellen, aber wir müssen unbedingt verhindern, dass sie das Uferklippenlager wieder in ihre Gewalt bekommen
Dialog Bestätigung Icon.png Ihr habt recht. Ich werde sie aufhalten.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich habe anderweitige Verpflichtungen.