Pakt-Kommandeur

Aus Guild Wars 2 Wiki
(Weitergeleitet von Kommandeur des Pakts)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Der Held strebte danach, die Welt zu retten. "Wenn ich es weiter versuche, werde ich siegen", dachte der Held.
Doch je härter der Held kämpfte, desto heftiger schien die Welt ins Trudeln zu geraten.

Das nachgewachsene Schwert

Pakt-Kommandeur, oder einfach nur Kommandeur ist eine Bezeichnung für den Spieler-Charakter im Spiel. Der Charakter wird in Abhängigkeit seines Geschichtsfortschritts in Dialogen mit verschiedenen Titeln angesprochen, einer davon ist Pakt-Kommandeur, der Stellvertreter des Pakts unter Marschall Trahearne.

Neben dieser Führungsrolle im Pakt, wird der Spieler im Laufe seiner Geschichte Mitglied der Gilden Klinge des Schicksals und der Drachenwacht, sowie ein hochrangiges Mitglied seines gewählten Ordens.

Auch wenn die Spielfigur im späteren Verlauf der Geschichte nicht mehr aktiv in der Kommandeurs-Rolle im Pakt teilnimmt, so behält sie den Titel und ist unter diesem in der Welt bekannt.

Siehe auch[Bearbeiten]