Konsortium-Repräsentant Bjorni

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Konsortium-Repräsentant Bjorni
Konsortium-Repräsentant Bjorni.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Norn
Organisation
Konsortium
Stufe
22
Karte
Konsortium-Repräsentant Bjorni Karte.jpg

Konsortium-Repräsentant Bjorni gehört zu Shanas Expeditionstruppe. Er soll Reisende darüber informiert, wohin sich der Expeditionstrupp gerade auf den Weg macht. Dabei verweist er auf bis zu drei unterschiedliche Standorte, je nachdem wo sich eine Ley-Energie-Koaleszenz bildet.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Während eines der Events
Mein Boss ist unterwegs, um angesammelte Ley-Energie zusammenzutragen. Das Team könnte sicher Eure Hilfe brauchen.
Dialog Entscheidung Icon.png Zeigt mir, wohin sie unterwegs sind.
Weltkarte blendet ein.
Sie sind hierhin unterwegs.
Karte markiert einen Punkt in der Drachenerhebung, im Hrothgars Pass oder in den Skradden-Hängen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich gehe.
Während Leiterin Shana unterwegs ist
Konsortium-Repräsentant Bjorni: Ich habe Neuigkeiten, falls Ihr sie hören wollt.
Konsortium-Repräsentant Bjorni winkt <Charaktername> zu.

Zitate[Bearbeiten]

  • Bereit für eine Herausforderung?
  • Die Geister der Wildnis empfangen Euch.
  • Ho! Reisende/r!
  • Ihr müsst öfter vorbeikommen.
  • Waidmanns Heil!