Kreischende Eule

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kreischende Eule
Kreischende Eule.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Kodan
Stufe
17
Karte
Kreischende Eule Karte.jpg

Der Kodan Kreischende Eule sitzt unter einem Zelt der Kodan-Zufluchtsstätte im Norden der Drachenerhebung.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Meine Erlebnisse in diesem neuen Land haben mich bis aufs Mark erschüttert. Ich muss erst wieder zu meinem Inneren Gleichgewicht finden, bevor ich weiter Kodas Bestimmung folge.

Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir mehr über Koda.
Ganz gleich, über wie viele Zufluchten und Lager wir verteilt sind, alle Kodan sind an den Willen Kodas gebunden. Ich bezweifle, dass Ihr alles andere verstehen würdet.
Dialog Abbrechen Icon.png Aha.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück.

Zitate[Bearbeiten]

  • Braucht Ihr Hilfe?
  • Das Leben prüft, Koda richtet. Die Kodan verhandeln.
  • Die Antworten sind um Euch herum versteckt.
  • Ich grüße Euch, wie die Sonne den Morgen grüßt.
  • Koda segne Euch.