Kru-Forscher (Kryptobotaniker)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fehlende Informationen: Weitere Dialoge, verschiedene genaue Standorte
Kru-Forscher
Kru-Forscher (Kryptobotaniker).jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Asura
Stufe
80
Karte
Kru-Forscher (Kryptobotaniker) Karte.jpg
Lager der Standhaftigkeit
Kru-Forscher (Kryptobotaniker) Karte 2.jpg
Nordöstliche Silberwüste
Kru-Forscher (Kryptobotaniker) Karte 3.jpg
Nördliche Silberwüste
Kru-Forscher (Kryptobotaniker) Karte 4.jpg
Nordwestliche Silberwüste
Kru-Forscher (Kryptobotaniker) Karte 5.jpg
Scharftal

Der Kru-Forscher tauscht extrahierte Mordrem-Teile gegen Banditen-Wappen. Er befindet sich auf einer dreistündigen Rotation durch sechs Standorte in der Silberwüste. Alle dreißig Minuten wechselt er seinen Platz und gibt jeweils einen zusätzlichen Bonus auf ein bestimmtes Mordrem-Teil.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Nun, was haben wir denn hier? Ich nehme, was auch immer Ihr habt, aber ich bin besonders an der Milz von Mordrem-Kreaturen interessiert.. Ich habe jede Menge Banditen-Wappen, die ich Euch im Austausch anbieten kann.
Dialog Geld Icon.png Ich habe diese Mordrem-Trollmilz. (25 Banditen-Wappen)
Exzelsior. Das war ein fairer Handel.
Dialog Geld Icon.png Wie wäre es mit einer Mordrem-Hüllenmilz? (25 Banditen-Wappen)
Was habt Ihr denn sonst noch so?
Dialog Geld Icon.png Außerdem habe ich diese Auswahl an Mordrem-Teilen. (15 Banditen-Wappen)
Dialog Abbrechen Icon.png Im Moment habe ich nichts, von dem ich mich trennen wollen würde.
Dialog Geld Icon.png Wie wäre es mit einer Mordrem-Teragreifmilz? (25 Banditen-Wappen)
Dialog Abbrechen Icon.png Vielleicht komme ich wieder.
Dialog Geld Icon.png Keine Milz, aber ich habe diese anderen Teile. (15 Banditen-Wappen)
Dialog Abbrechen Icon.png Im Moment habe ich nichts, von dem ich mich trennen wollen würde.