Lager der Standhaftigkeit

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fehlende Informationen: NSCs



Lager der Standhaftigkeit
Lager der Standhaftigkeit.jpg
Klassifikation
Region
Maguuma-Einöde
Gebiet
Die Silberwüste
Stufe
80
1 Wegmarke Icon.pngJa 2 Sehenswürdigkeit Icon.png 1 Panorama
Nachbarn
Karte
Lager der Standhaftigkeit Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken
Verortung
Lager der Standhaftigkeit Verortung.svg

Schauplätze[Bearbeiten]

Wegmarken
Wegmarke Icon.pngJa Wegmarke Lager der Standhaftigkeit – 1919
Sehenswürdigkeiten
Sehenswürdigkeit Icon.png Anrecht der Flüchtlinge – 1966
Sehenswürdigkeit Icon.png Lager der Standhaftigkeit (Sehenswürdigkeit) – 1959
Panoramen
Panorama Lager der Standhaftigkeit

Events[Bearbeiten]

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Asura
Charr
Golems
Menschen
Norn
Skritt
Sylvari
Tiere
Variabel

Gegner[Bearbeiten]

Elementare
  • 80 Erd-Elementar (nur im Bereich außerhalb des Lagers, hinter den Lichtschranken)
  • 80 Staubmilben (nur im Bereich außerhalb des Lagers, hinter den Lichtschranken)
  • 80 Staubmilben-Wirbelwind (nur im Bereich außerhalb des Lagers, hinter den Lichtschranken)
  • 80 Veteran Erd-Elementar (nur im Bereich außerhalb des Lagers, hinter den Lichtschranken)
Mordrem
  • 80 Mordrem-Hülle (nur im Bereich außerhalb des Lagers, hinter den Lichtschranken)
  • 80 Mordrem-Troll (nur im Bereich außerhalb des Lagers, hinter den Lichtschranken)
Neutral
  • 80 Widder (nur im Bereich außerhalb des Lagers, hinter den Lichtschranken)
Kreaturen

Dialoge[Bearbeiten]

Wachsamen-Kriegsmeister Wylliam: Willkommen im Lager der Standhaftigkeit. Wir sind dankbar für die Mitarbeit Eurer Regierungen im Hinblick auf den kommenden Überfall.
Wachsamen-Kriegsmeister Wylliam: Wir bitten Euch, für die Zeit Eures Aufenthalts hier in Bereitschaft zu bleiben. Es gab bereits feindliche Aktivitäten an den Lagergrenzen.
Wachsamen-Kriegsmeister Wylliam: Wer nicht weiß, wie er sich am besten nützlich macht: Offiziere unserer drei Orden weisen Euch gern eine Aufgabe zu.
Wachsamen-Kriegsmeister Wylliam: Ich wünsche Euch allen viel Glück und möge Tyria siegen.

Wachsamen-Kriegsmeister Wylliam: Ihr da - halt!
Wachsamen-Kriegsmeister Wylliam: Darf ich fragen, was Ihr mit diesem Humpen da macht, Soldat?
Jäger: Ich trage ihn?
Wachsamen-Kriegsmeister Wylliam: (seufzt) Ich meine, was habt Ihr vor?
Jäger: Wir hatten ... vor, unsere Humpen auf Euer Wohl zu erheben, jawohl.
Wachsamen-Kriegsmeister Wylliam: Verstehe. Tut ihn einfach wieder dahin, wo er herkam.
Jäger: Ich ... jawohl, Herr.

Sprengmeister Platt: Leute, beruhigt Euch und passt gut auf.
Sprengmeister Platt: Hängende Augenlider will ich nicht sehen. Ist das klar?
Sprengmeister Platt: Machen wir weiter, wo wir letztes Mal waren. Dieser Draht hier ...
Soldat (1): Der blaue?
Sprengmeister Platt: Spart Euch die Fragen bis zum Schluss.
Sprengmeister Platt: Also, wir biegen den blauen Draht vorsichtig um, so etwa, und ... Oh.
Soldatin: War das beabsichtigt?
Soldat (2): Bei Asura weiß man nie.
Sprengmeister Platt: Äh, warum macht Ihr [sic] nicht eine Pause. Und tretet ein paar Schritte zurück?
Sprengmeister Platt: Halt, vielleicht war's doch der rote Draht.

Nahrungsinspektorin Rixxi: Verzeihung, Herr, äh ... Knorpelmähne? [sic]
Lagerkoch Knorpelmäne: Ja. Was ist? Ich bin beschäftigt.
Nahrungsinspektorin Rixxi: Ich bin hier, um mit Euch zu reden, über ... Können wir irgendwo unter vier Augen reden?
Lagerkoch Knorpelmäne: Nein. Wenn Ihr etwas über mein Essen zu sagen habt, dann traut Euch, es mir ins Gesicht zu sagen.
Nahrungsinspektorin Rixxi: Na schön. Es gab einige, äh, einige Beschwerden wegen Eurer Haare ...
Lagerkoch Knorpelmäne: (spuckt) Was? Wer hat ein Problem mit meinen Haaren? Zeigt mir, wer!
Nahrungsinspektorin Rixxi: Es ist nur, dass ... sie ihren Weg ins Essen gefunden haben. Ich fordere Euch auf, ein Haarnetz zu tragen.
Lagerkoch Knorpelmäne: Ist klar. Und jetzt lasst mich in Ruhe. Ich habe zu tun.
Nahrungsinspektorin Rixxi: Aber ... aber ja.
Lagerkoch Knorpelmäne: (schnaubt) Ein paar Haare im Eintopf. Man sollte meinen, ich hätte ein Kriegsverbrechen begangen.

Wolfsrudel (1): Hier draußen gibt es verdammt wenig zu jagen.

Wolfsrudel (2): Wie soll man denn bitte überleben mit diesen "Rationen" des Pakts?

Junkerin Eleri: Diese Hitze ist brutal. Ich hoffe wir haben genügend Wasser.

Junkerin Eleri: Ein Schatten ist auf unsere Mutter gefallen. Unsere Wylde Jagd hat uns hergeführt, damit wir sie rächen und vor dem Hohn des Drachen schützen.

Tonna: Ich will Rache an den Mordrem, schon allein dafür, dass sie den Wolf so verhöhnen.

Tonna:: Skarti hat uns gebeten, ihm ein paar gute Geschichten mitzubringen. Wenn wir nicht wiederkommen, erwartet er zumindest, Lieder von unseren ruhmreichen letzten Momenten zu hören.

Blut-Legion Soldatin: Ich hoffe bloß, unsere Ausrüstung streikt nicht vor lauter Sand, wenn wir sie brauchen.

Blut-Legion Soldat: (grummelt) Keine Lust, Befehle von Mäusen und sprechendem Gemüse zu befolgen.

Asche-Legion-Späher: (grummelt) Keine Lust, Befehle von Mäusen und sprechendem Gemüse zu befolgen.

Asche-Legion-Spionin: Hier stellt es mir dauernd das Fell auf.

Eisen-Legion-Techniker (1): Dass sie da langgehen sollen, hat der Zenturio aber nicht gesagt.

Eisen-Legion-Techniker (2): Dass sie da langgehen sollen, hat der Zenturio aber nicht gesagt.

Seraphen-Bogenschützin: Einen Ort wie diesen habe ich noch nie gesehen.

Seraphen-Meisterfeldwebel Heche: Mal herhören, Soldaten! Machen wir unsere Königin stolz. Los, aber zackig!

Seraphen-Soldat: Es heißt, wir seien unterwegs ins Herz des Maguuma-Dschungels. Das macht mir Gänsehaut.

Seraphen-Soldatin: An der Spitze von all dem hier soll ein Sylvari stehen, ist das wahr?

Seraphen-Bogenschütze: Hoffe, die Königin hat genügend Männer dabehalten, um Götterfels im Notfall zu verteidigen.

Wachsamen-Recke: Ich frage mich langsam, ob es überhaupt die Mühe wert ist, diese Stadtbewohner auszubilden.

Wachsamen-Heilerin: Ganze Ladung Vorräte "verloren". Wenn und [sic] Soldaten sterben, weil Verbände fehlen, zerre ich den Quartiermeister vors Kriegsgericht.

Abtei-Gelehrte: Ich hätte diese Ruinen zu gerne studiert, vielleicht sogar eine Ausgrabung organisiert.

Abtei-Gelehrte: Es steckt ein Muster hinter den Beben, die wir erlebt haben, ganz sicher. Hätte ich bloß meine Laborausrüstung da.

Junker der Wylden Jagd (1): Ich darf mein Herz nicht von Furcht vergiften lassen, nicht einmal in dieser trostlosen Einöde.

Junker der Wylden Jagd (2): Wenn Mordremoth den Mutterbaum im Hain angreifen konnte, kann er überall angreifen.

Friedensstifter-Offizier: Das Letzte, was unsere Organisation brauchte, war noch mehr Bürokratie.

Friedensstifter-Offizierin: Wie soll ich denn das alles erledigt bekommen mit so wenigen Golems?

Schweißerin: Fangen wir an.

Ressourcen[Bearbeiten]

Bergarbeit
Erntearbeit
  • Sammelknoten Pflanze.png Kaktus (nur im Bereich außerhalb des Lagers, hinter den Lichtschranken)

Objekte[Bearbeiten]

Umgebungswaffen