Kru-Lehrling Blork

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kru-Lehrling Blork
Kru-Lehrling Blork.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Asura
Dienstleistung
Aufgaben-NSC Icon.png Aufgabe
Karma-Kaufmann Icon.png Karma-Kaufmann
Stufe
65
Karte
Kru-Lehrling Blork Karte.jpg

Kru-Lehrling Blork arbeitet in Ambr's Kru und ist eine Karma-Kauffrau, die erst nach Abschluss der Aufgabe „Helft Ambrs Kru bei der Verteidigung des Labors“ Ware kauft und verkauft. Sie verschickt auch die Belohnung dieser Aufgabe.

Standort[Bearbeiten]

Angebot[Bearbeiten]

Angebot von Kru-Lehrling Blork
Name Seltenheit Typ Preis
Schwerer Platten-Helm Icon.png Magmatischer Helm Edel Schwere Rüstung 476 Karma Icon.png
Vornehmer Reif Icon.png Magmatischer Hut Edel Leichte Rüstung 476 Karma Icon.png
Schurken-Maske Icon.png Magmatische Maske Edel Mittlere Rüstung 476 Karma Icon.png
Schwerer Platten-Helm Icon.png Magmatischer Helm Meisterwerk Schwere Rüstung 945 Karma Icon.png
Vornehmer Reif Icon.png Magmatischer Hut Meisterwerk Leichte Rüstung 945 Karma Icon.png
Schurken-Maske Icon.png Magmatische Maske Meisterwerk Mittlere Rüstung 945 Karma Icon.png
Experimenteller Golem-Kern Icon.png Experimenteller Golem-Kern Edel Accessoire 483 Karma Icon.png
Experimenteller Golem-Kern Icon.png Experimenteller Golem-Kern Meisterwerk Accessoire 966 Karma Icon.png
Quanten-Wärmequelle Icon.png Quanten-Wärmequelle [1] Exotisch Accessoire 2.310 Karma Icon.png
  1. Nur verfügbar und einmalig kaufbar mit aktiver Sammlung „Wilde Hingabe“.

Dialog[Bearbeiten]

Nicht abgeschlossene Aufgabe Vor Abschluss der Aufgabe
"Tretet unserer Kru bei", hieß es. "Seht Euch den Vulkan an", hieß es. Wie konnte ich ahnen, dass ich Vulkane hassen würde? Auch ohne die Inquestur hier, würde ich diesen Ort hassen.
Dialog Geld Icon.png Ich fand genug Kerne, um einen Golem-Anzug zu betreiben. (nur verfügbar, wenn man 10 Vulkanische Erd-Elementar-Kerne im Inventar hat)
Beeindruckend. Oh, ich habe noch nie zuvor so viel Engagement vom Hilfspersonal erlebt.
Dialog Bestätigung Icon.png Und jetzt schließt Euch mir an!
Datei:Golem-Anzug Icon.png Golem-Anzug
Dialog Geld Icon.png Sucht Ihr nach Erd-Elementar-Kernen? (nur verfügbar, wenn man einen Vulkanischen Erd-Elementar-Kern im Inventar hat)
Ja, danke. Sie werden für unsere Golem-Fertigungslinie sehr nützlich sein.
Dialog Abbrechen Icon.png Jederzeit.
Dialog Weiter Icon.png Habt Ihr Ärger mit der Inquestur?
Gelinde gesagt. Wir untersuchen die Elementare in der Nähe des Vulkans, die sehr interessante Eigenschaften aufweisen. Aber niemand hielt es für nötig, mich vor der Lava und den Explosionen zu warnen.
Dialog Weiter Icon.png Was hat die Inquestur mit dieser ganzen Sache zu tun?
Sie stören unsere Forschungen, und ihre Golems reißen Spalte in den Boden hier. Aber wir können weiterarbeiten, wenn Ihr mir Erdelementarkerne bringen würdet, die wir in unsere Golems einsetzen können.
Dialog Abbrechen Icon.png Mal sehen, was ich tun kann.
Dialog Abbrechen Icon.png Mich hat auch keiner gewarnt. Tschüs!
Dialog Abbrechen Icon.png Diese Hitze ist unerträglich. Bis dann.
Aufgabe Nach Abschluss der Aufgabe
Unser Labor ist wieder einsatzbereit. Ich weiß das sehr zu schätzen. Geht nur und bedient Euch selbst an meinem Vorratslager.
Dialog Karma Icon.png Zeigt mir, was Ihr habt!
Dialog Abbrechen Icon.png Gern geschehen.

Zitate[Bearbeiten]

  • Alles hat einen Platz in der Ewigen Alchemie.
  • Exzelsior.
  • Meine Kru steht kurz vor dem Durchbruch.
  • Wie kann ich helfen?
  • Wie schreiten Eure Abenteuer voran?