Kru-Lehrling Klinx

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kru-Lehrling Klinx
Kru-Lehrling Klinx.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Asura
Stufe
65
Karte
Kru-Lehrling Klinx Karte.jpg

Kru-Lehrling Klinx findet man im Asura-Labor für Erweiterte Arkanomie direkt neben dem Eingang zur Magmatischen Hexerei. Sie arbeitet intensiv an einer merkwürdigen Apparatur und rennt nervös auf und ab.

Inhaltsverzeichnis

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Involviert in
Hinweise auf

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ich würde gerne die Verbindungen des Vulkans mit seiner Umgebung untersuchen, aber das würde mich zu viel Zeit von meinem persönlichen Vorankommen kosten. Ambr kann Euch die Informationen geben. Ihr findet sie im großen Zelt.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke.
Zu Beginn von „Verteidigt das Labor für Erweiterte Arkanomie
Kru-Lehrling Klinx: Ambr! Der Vulkan!
Kru-Leiterin Ambr: Was ist damit?
Kru-Lehrling Klinx: Er wird instabilier! Zerstörer kommen durch die Risse hoch, und das Ätheromotive Energierelais hat wieder versagt!
Kru-Leiterin Ambr: Lasst sie nicht ins Labor! Treibt sie zurück! Und macht auch gleich einen Weg zum Energiekern frei! Wird zu viel Energie freigesetzt, könnte der Vulkan ausbrechen!
Zu Beginn von „Haltet den randalierenden Inquestur-Golem auf
Kru-Lehrling Klinx: Warum haben wir noch keinen perfekten Anti-Zerstörer-Golem entwickelt? Wir kämpfen schon so lange gegen sie!
Kru-Leiterin Ambr: Snaff war nah dran, gab aber nichts davon preis. Wenn wir's schaffen, wird das ein Zerstörer zerstörender Golem.

Zitate[Bearbeiten]

Allgemein
  • Exzelsior.
  • Wie kann ich helfen?
  • Wie schreiten Eure Abenteuer voran?
  • Meine Kru steht kurz vor dem Durchbruch.
  • Alles hat seinen Platz in der Ewigen Alchemie.
Während des Kampfes
  • Null Toleranz.