Löwengardist Seraka Kerbschwanz

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Löwengardist Seraka Kerbschwanz
Löwengardist Seraka Kerbschwanz.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Charr
Organisation
Löwengarde
Karte
Löwengardist Seraka Kerbschwanz Karte.jpg

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Flucht aus Löwenstein[Bearbeiten]

Allgemein
Willkommen im nördlichen Löwenstein. Ich bin hier, um Neuankömmlinge über die momentane Lage in der Stadt aufzuklären.
Dialog Weiter Icon.png Was ist los?
Scarlet Dornstrauch und ihre Streitkräfte haben Löwenstein derzeit in ihrer Gewalt. Diese verdammte Irre ist hineingeflogen und hat innerhalb einer Stunde alles übernommen. Wir haben so viele evakuiert, wie wir konnten, aber ...
Dialog Weiter Icon.png Sagt mir einfach, wie ich helfen kann.
Geht in die Stadt, findet Überlebende und schafft sie raus. Wir schaffen sie in ein Hilfslager. Gebt Acht auf ihre Armee und das verdammte Miasma.
Dialog Weiter Icon.png Wie ist es um ihre Armee bestellt?
Feurige Allianz, Ätherklingen, Uhrwerkmonster, diese Toxischen Irren - alle sind im Einsatz. Es ist ganz so, als würde sich alles Bösartige, das sie sich je ausgedacht hat, nun auf unseren Straßen tummeln.
Dialog Weiter Icon.png Und das Miasma?
Dialog Abbrechen Icon.png Danke.
Dialog Weiter Icon.png Miasma?
Als sie angegriffen hat, ließ sie ein gifties Gas los, um uns zu töten, oder aus der Stadt zu treiben. Und es hat wohl funktioniert. Darauf müsst Ihr Acht geben. Atmet Ihr es zu lange ein, dann ist es aus mit Euch.
Dialog Weiter Icon.png Und ihre Armee?
Dialog Weiter Icon.png Das ist keine große Sache. Ich nutze einfach meine üblichen Heilungstechniken.
Normale Heilungstechniken wirken nicht so gut gegen Miasma. Wir haben ganze Einheiten von Löwengerdisten verloren, bevor wir das begriffen hatten. Macht Euch nicht selbst zur nächsten Leiche.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir von ihrer Armee.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich hab es verstanden.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke für die Warnung.
Dialog Abbrechen Icon.png Das mache ich.
Dialog Abbrechen Icon.png Wiedersehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde es selbst herausfinden.
In der Nähe
Löwengardist Seraka Kerbschwanz: Löwenstein wird belagert. Einsatzbesprechung bei mir.
Löwengardist Seraka Kerbschwanz: Rekruten, kommt her. Ich habe neue Informationen.
Löwengardist Seraka Kerbschwanz: Neue Informationen über Löwenstein! Alles zu mir.