Löwenspäherin Tria

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Löwenspäherin Tria
Löwenspäherin Tria.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Mensch
Organisation
Löwengarde
Dienstleistung
Späher Icon.png Späher
Stufe
15
Karte
Löwenspäherin Tria Karte.jpg

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Nicht abgeschlossene Aufgabe Vor Abschluss der Aufgaben
Die Löwengarde bemüht sich, die Handelswege von und nach Löwenstein zu beschützen. Aber es sind schwere Zeiten, und wir sind nur wenige. Überall in der Wildnis bei der Schwarz-Freistatt sprießen Banditensiedlungen aus den Boden, und ich fürchte, die Lage wird noch schlimmer werden, wenn nicht bald jemand was unternimmt.
Aufgabe Nach Abschluss der Aufgaben
Danke, dass Ihr uns beim Kampf gegen die Banditen geholfen habt. Es wird entlang dieser Straße immer Gefahren geben, aber dank Euch werden Reisende nun ein wenig durchatmen können.
Dialog Abbrechen Icon.png Freut mich, dass ich helfen konnte.
Löwenspäherin Tria: Den Göttern sei Dank, dass Ihr da wart.

Hinweise auf Aufgaben[Bearbeiten]

Aufgabe 15 Helft Waldo Flut, Rache an den örtlichen Banditen zu üben
Tötet die Banditen, stehlt ihre Vorräte und zerstört ihre Kanonen.
Aufgabe 16 Helft Löwengardist Micah dabei, die Gegend um die Schwarz-Freistatt für Reisende zu sichern
Durchsucht die Büsche nach Banditen, räumt die Schlammsuhlen und dezimiert die feindlichen Kreaturen in dieser Gegend.