Lashi

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Lashi
Lashi.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Asura
Organisation
Friedensstifter
Orden der Gerüchte
Stufe
24
Karte
Lashi Karte.jpg

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Wir beobachten sie hier schon seit Stunden. Aber außer ein paar Eichhörnchenkämpfen hat sich hier noch nichts getan.
Dialog Abbrechen Icon.png Eichhörnchenkämpfe? Klingt interessant.
Als Mitglied des Ordens der Gerüchte
Wir beobachten sie hier schon seit Stunden. Aber außer ein paar Eichhörnchenkämpfen hat sich hier noch nichts getan.
Dialog Weiter Icon.png Wünscht Ihr Euch, Ihr könntet das Unerkennbare erkennen?
Das würde uns helfen, über das Unberichtbare zu berichten. Freut mich, Euch kennenzulernen, Gerüchtler!
Dialog Weiter Icon.png Warum seid Ihr hier draußen?
Der Orden möchte mehr über eine geheime Energiequelle im Thaumakern in Erfahrung bringen. Deren Ausgangsleistung übertrifft die eines durchschnittlichen Asura-Generators um ein Vielfaches, doch ihr Ursprung ist ein Rätsel.
Dialog Abbrechen Icon.png Das sollte unbedingt genauer untersucht werden.
Dialog Abbrechen Icon.png Wir sehen uns.
Dialog Abbrechen Icon.png Eichhörnchenkämpfe? Klingt interessant.
Zwischen Lashi und Pelkk
Pelkk: He, wo ist die Wache hin?
Lashi: Psst! Die hören uns doch.
Pelkk: Moment, ich habe meine Entschlüssler-Ohrenstöpsel drin.
Pelkk: So. Was habt Ihr gesagt?
Lashi: (knurr) Idiot.

Zitate[Bearbeiten]

  • Exzelsior.
  • Mit Ideen ist es wie mit Sahne. Was gut ist, steigt nach oben.
  • Interessant.
  • Grüß Euch.
  • Meine Ohren! Wie geht's?