Leitender Friedensstifter Grumm

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Leitender Friedensstifter Grumm
Leitender Friedensstifter Grumm.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Asura
Dienstleistung
Kaufmann Icon.png Kaufmann
Stufe
2
Karte
Leitender Friedensstifter Grumm Karte.jpg

Leitender Friedensstifter Grumm hat die PM-900a Golems entwickelt. Er ist außerdem in das Event Helft den Friedensstiftern, die defekten PM-900a Golems zu schwächen verwickelt.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Die besten Golems für die Friedensstifter. Da schießt mir glatt die Solzesröte ins Gesicht.
Dialog Weiter Icon.png Was sind die Eigenschaften des PM-900a?
Ich gebe ja gerne ein wenig an. Der PM-900a ist ein Spitzen-Sicherheitsgolem. Wir nutzen alchemagische Manipulation, um sie mit einem aufrechten Moralverständnis zu versehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Faszinierend.
Dialog Abbrechen Icon.png In Ordnung, Wiedersehen.