Llywelya

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Llywelya
Llywelya.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Sylvari
Organisation
Abtei Durmand
Karte
Llywelya Karte.jpg

Llywelya ist der Abtei Durmand beigetreten. Nach langer Zeit kehrte sie wieder mal zum Hain zurück.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Es ist schon komisch, nach fünf Jahren wieder im Hain zu sein. Es ist immer noch derselbe stille und friedvolle Ort, so anders als der Rest der Welt dort draußen.
Dialog Weiter Icon.png Warum seid Ihr zurückgekehrt?
Mein engster Freund hat mich betrogen. Aber inzwischen bereut er seine Tat und hat mich um Verzeihung gebeten. Ich bin zurückgekehrt, um mich etwas zu beruhigen. Keine Ahnung, ob es funktioniert.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück dabei.
Dialog Abbrechen Icon.png Kann ich mir vorstellen.

Zitate[Bearbeiten]

  • Möge sich Euer Wissen mehren.
  • Nutzt den Moment.
  • Studiert das Gestern, um das Morgen zu überleben.
  • Verlasst Euch auf Euer Wissen.
  • Wissen ist der größte Schatz.