Terrasse des Ordens

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche



Terrasse des Ordens
Terrasse des Ordens.jpg
Klassifikation
Region
Maguuma-Dschungel
Gebiet
Der Hain
3 Sehenswürdigkeit Icon.png
Nachbarn
Karte
Terrasse des Ordens Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken
Verortung
Terrasse des Ordens Verortung.svg

Die Terrasse des Ordens liegt auf der mittleren Ebene des Hains. Hier befinden sich die Lager der Abtei Durmand, und das des Ordens der Gerüchte. Der Gartenwurzel-Tunnel im Norden führt tiefer in den Hain hinab.

Schauplätze[Bearbeiten]

Sehenswürdigkeiten

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Orden der Gerüchte
Abtei Durmand
Hainhüter
Bewohner
Raupen
Insekten

Dialog[Bearbeiten]

Hainhüter: Ein wahrer Krieger widmet sein Leben dem Training und der Einhaltung der Naturgesetze.
Hainhüter: Alles Leben ist heilig, dafür gilt es zu kämpfen. Ein Krieger muss das eigene Leben opfern, um seine Gefährten zu retten.
Reisender: Und das von einem, der jünger ist als meine Hühneraugen

Bürger: Ich frage, ob er unseren Verlust spürt ... wie ich seinen Verlust spüre.
Bürgerin: Ich denke, er wird zumindest spüren, dass Ihr seinen Verlust spürt.