Magister Claus

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Magister Claus
Magister Claus.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Organisation
Abtei Durmand
Stufe
80
Karte
Magister Claus Karte.jpg

Magister Claus findet man im Pakt-Lager „Ältestental“. Er erforscht die Geheimnisse des Nordens im Auftrag der Abtei Durmand.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ihr wirkt wie jemand, der auf der Suche nach Wissen ist. Wenn dem so ist, ich habe viel Wissen zu teilen.
Dialog Weiter Icon.png Für Forschungen seid Ihr etwas zu weit im Norden, nicht?
Nein, ich bin zu gleichen Teilen Forscher und Archivar. Ich bin hier, um die Geheimnisse des Nordens für die Abtei zu ergründen. Verlorene Künste oder Fäulnis - was ich hier auch vorfinde, ich erforsche es.
Dialog Abbrechen Icon.png Nein, ich bin zufrieden. Danke.