Magistra Boola

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Im Innern der Albträume

Magistra Boola
Magistra Boola.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Asura
Organisation
Abtei Durmand
Stufe
80
Karte
Magistra Boola Karte.jpg

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Magistra Boola: Hört einmal her, bitte!
(Hust) Wir haben das Gegengift zum Herz des Turms geschafft, aber Scarlets Armee war einfach zu stark. Uns blieb nur die Flucht, um unsere Leben zu retten.
Dialog Weiter Icon.png Was kann ich tun?
Kämpft Euch ins Innere vor und benutzt den Gegengift-Injektor am toxischen Herz des Turms. Dort müsst Ihr auf alles gefasst sein!
Dialog Abbrechen Icon.png Alles klar.
Dialog Abbrechen Icon.png Haltet durch.

Zitate[Bearbeiten]

  • (hustet)