Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit Staffel 4 der Lebendigen Welt zugänglich. Episode: Ein Fehler im System

Mair

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mair
Mair.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Charr
Organisation
Olmakhan
Stufe
80
Karte
Mair Karte.jpg

Mair findet man in der „Anniogel-Anlegestelle“ im Ersatzgenerator-Standort. Sie unterhält sich angeregt mit Kele.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Wir sind uns einig, dass das Leben wertvoll ist, aber ich glaube, die Inquestur zu bremsen, wird nicht reichen, um uns zu retten. Wir müssen bereit sein, jetzt zu handeln, solange wir noch können, um uns für alle Zeiten von ihr zu befreien.
Dialog Weiter Icon.png Und was, glaubt Ihr, ist nötig, um uns von der Inquestur zu befreien?
Wir müssen unsere Taktiken anpassen. Keine vereinzelte Sabotage mehr, sondern etwas Durchschlagendes. Wir dürfen der Bestie nicht länger nur in die Waden beißen, wir müssen ihr das Herz herausreißen.
Dialog Abbrechen Icon.png Dann will ich Euer Gespräche nicht weiter stören. Viel Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png Dann will ich Euer Gespräche nicht weiter stören. Viel Glück.