Mechanikerin (Prachtvolle Piazza)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Mechanikerin
Mechanikerin (Prachtvolle Piazza).jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Asura
Karte
Mechanikerin (Prachtvolle Piazza) Karte.jpg

Diese Mechanikerin hält sich bei einer Pflanze, südlich der Wegmarke Torknotenpunkt-Platz auf. Sie erforscht die Beeinflussung von Glück.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Es heißt, manche Leute werfen Münzen in öffentliche Behältnisse. Das soll Glück bringen.
Dialog Weiter Icon.png Ich glaube, das habe ich auch schon gehört. Na und?
Meine weiteren Nachforschungen deuten an, dass solche Behältnisse idealerweise von runder, konkaver Form seien.
Dialog Weiter Icon.png Klingt ganz, als meintet Ihr "Wunschbrunnen".
Ja, genau! Ich habe Münzen in diesen "Wunschbrunnen" hier geworfen, um die Auswirkungen auf das Glück zu erforschen.
Dialog Weiter Icon.png Das ist ein Pflanzkübel, kein Wunschbrunnen.
Unsinn! Dieses Behältnis entspricht ganz genau der Beschreibung. Ich bin nahe dran - das spüre ich. Ich brauche nur noch ein paar empirische Beweise.
Dialog Abbrechen Icon.png Gut, dann viel Glück damit.
Dialog Abbrechen Icon.png Gut, dann viel Glück damit.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich bereue es, diese Konversation begonnen zu haben.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich habe leider keine Zeit.