Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit Staffel 4 der Lebendigen Welt zugänglich. Episode: Unser Leitstern

Meikka

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Meikka
Meikka.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Mensch
Stufe
80
Karte
Meikka Karte.jpg

Meikka findet man in der Zerstörten Prozession

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Involviert in
Event Unterstützung Icon.png 80 Findet das Dschinn-Gefäß, ehe der Brandsturm das Gebiet überwältigt

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Wenn Ihr nicht gewesen wärt, wären wir tot. Danke.
Dialog Weiter Icon.png Bitte sehr. Wir hatten Glück, dass der Dschinn da war.
Ich habe Geschichten über Dschinn gehört, die diesen Baum beschützen, aber die hielt ich immer für Märchen.
Dialog Weiter Icon.png Lebt Ihr hier?
In der Nähe. Wir kümmern uns um den Ahnenbaum. Aber was waren das für Kristalle? Wie kann ich meine Familie vor ihnen beschützen?
Dialog Bestätigung Icon.png Das muss ich mir noch genauer überlegen.
Mit Kiste mit Geschenk-Rüstung
Wenn Ihr nicht gewesen wärt, wären wir tot. Danke.
Dialog Weiter Icon.png Bitte sehr. Wir hatten Glück, dass der Dschinn da war.
Ich habe Geschichten über Dschinn gehört, die diesen Baum beschützen, aber die hielt ich immer für Märchen.
Dialog Weiter Icon.png Lebt Ihr hier?
In der Nähe. Wir kümmern uns um den Ahnenbaum. Aber was waren das für Kristalle? Wie kann ich meine Familie vor ihnen beschützen?
Dialog Geld Icon.png Nehmt diese gut gearbeitete Rüstung. Lernt kämpfen.
Ich ... Ich hab's nicht so mit dem Kämpfen.
Dialog Abbrechen Icon.png Für Eure Familie müsst Ihr das aber. (Erhalt von Empfangsbestätigung)
Dialog Abbrechen Icon.png Das muss ich mir noch genauer überlegen.