Meister der Wagnisse

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Fest der Vier Winde

Meister der Wagnisse
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Stufe
80
Karte
Meisterin der Wagnisse Karte.jpg
Meisterin der Wagnisse Karte 2.jpg

Den Meister der Wagnisse findet man im Kronpavillon.

Standort[Bearbeiten]

Galerie[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Hinweis Icon.png Hinweis: Heißt fälschlicherweise im Dialogfeld "Meisterin der Wagnisse"
Allgemein
Sucht Ihr eine wahre Herausforderung? Versucht ein Wagnis! Wählt einfach eins, das Ihr freigeschaltet habt. Wenn Ihr überlebt, erhöhen wir Eure Belohnung. Die Aktivierung eines Wagnisses kostet ein Ticket. Rückerstattung ist nicht möglich.
Dialog Zurück Icon.png Keine Wagnisse für mich, danke.
→ Abbruch des Dialoges.
Dialog Bestätigung Icon.png Bitte deaktiviert meine aktiven Wagnisse. Ich möchte ohne sie kämpfen.
→ Alle aktiven „Wagnis“-Effekte werden vom Charakter entfernt.
Dialog Bestätigung Icon.png Ich versuche mal Erschöpft. Wer schmeißt sich schon gerne in den Dreck? (→ nur verfügbar, wenn man bereits zwei Kämpfe des Spießrutenlaufs gewonnen hat und nicht mit dem Effekt „Wagnis: Erschöpft (ausgewählt)“ belegt ist)
→ Erhalt eines Stapels des Effektes „Wagnisse“ sowie zusätzlich „Wagnis: Erschöpft (ausgewählt)“.
Dialog Bestätigung Icon.png Ich nehme "In Flammen". Ein paar Brandblasen machen mir nichts aus. (→ nur verfügbar, wenn man bereits einen Kampf des Spießrutenlaufs gewonnen hat und nicht mit dem Effekt „Wagnis: In Flammen (ausgewählt)“ belegt ist)
→ Erhalt eines Stapels des Effektes „Wagnisse“ sowie zusätzlich „Wagnis: In Flammen (ausgewählt)“.
Dialog Bestätigung Icon.png Gebt mir Gebrechlichkeit. Treffer einstecken ist nur was für grobe Klötze. (→ nur verfügbar, wenn man bereits fünf Kämpfe des Spießrutenlaufs gewonnen hat und nicht mit dem Effekt „Wagnis: Gebrechlichkeit (ausgewählt)“ belegt ist)
→ Erhalt eines Stapels des Effektes „Wagnisse“ sowie zusätzlich „Wagnis: Gebrechlichkeit (ausgewählt)“.
Dialog Bestätigung Icon.png Ich versuche mal Zimperlich. Wird es eigentlich sehr blutig? (→ nur verfügbar, wenn man bereits drei Kämpfe des Spießrutenlaufs gewonnen hat und nicht mit dem Effekt „Wagnis: Zimperlich (ausgewählt)“ belegt ist)
→ Erhalt eines Stapels des Effektes „Wagnisse“ sowie zusätzlich „Wagnis: Zimperlich (ausgewählt)“.
Dialog Bestätigung Icon.png Ich probiere Sehnen-Schnitt. Selbst verkrüppelt bin ich unschlagbar. (→ nur verfügbar, wenn man bereits vier Kämpfe des Spießrutenlaufs gewonnen hat und nicht mit dem Effekt „Wagnis: Sehnen-Schnitt (ausgewählt)“ belegt ist)
→ Erhalt eines Stapels des Effektes „Wagnisse“ sowie zusätzlich „Wagnis: Sehnen-Schnitt (ausgewählt)“.
Dialog Bestätigung Icon.png Ich probiere Publikumsliebling. In Unterzahl bin ich unschlagbar. (→ nur verfügbar, wenn man bereits sieben Kämpfe des Spießrutenlaufs gewonnen hat und nicht mit dem Effekt „Wagnis: Publikumsliebling (ausgewählt)“ belegt ist)
→ Erhalt eines Stapels des Effektes „Wagnisse“ sowie zusätzlich „Wagnis: Publikumsliebling (ausgewählt)“.
Dialog Bestätigung Icon.png Ich werde „Reduzierte Werte“ ausprobieren. Nicht nur meine Waffengewalt macht mich so gut. (→ nur verfügbar, wenn man bereits sechs Kämpfe des Spießrutenlaufs gewonnen hat und nicht mit dem Effekt „Wagnis: Reduzierte Werte (ausgewählt)“ belegt ist)
→ Erhalt eines Stapels des Effektes „Wagnisse“ sowie zusätzlich „Wagnis: Reduzierte Werte (ausgewählt)“.

Zitate[Bearbeiten]

Sylvari
  • Folgt Eurem Traum.
  • Mein Wort ist meine Ehre.
  • Möge Baumlied mit Euch sein.
  • Was darf ich Euch anbieten?
  • Zu Euren Diensten.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • An den markieren Positionen der Karten stehen entweder ein Meister der Wagnisse oder eine Meisterin der Wagnisse.
  • Aktuell gibt es den Meister der Wagnisse nur in Erscheinungsform eines Sylvari.

Siehe auch[Bearbeiten]

Weibliche Version