Meme

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Meme
Meme.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Sylvari
Stufe
21
Karte
Meme Karte.jpg

Meme ist eine der drei Sylvari, die beim Ireko-Händlerlager stehen und erst vor kurzem erwacht ist. Da sie ihren Traum jedoch nicht genügend Aufmerksamkeit geschenkt hat und reist sie eher umher, um die Welt zu sehen und nicht weil sie einer Bestimmung folgt oder versucht diese zu ergründen.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Dieser Ort belebt meine Sinne. Er ist so lebendig. Er ist sehr...schön. Pellan findet es hier natürlich nicht so toll. Er ist nicht so flexibel wie Vanus und ich. Wir sind erst vor Kurzem erwacht, wisst Ihr?
Dialog Weiter Icon.png Ach, Ihr seid Langschläfer?
(lacht) Nicht ganz so, wie Ihr denkt, schätze ich. Wen wir erwachen, beginnt unser Sein. Man könnte sagen, dass wir geboren werden, aber es ist nicht so, wie es bei Euch passiert. Wenn wir aus dem Traum erwachen, sind wir bereits vollkommen ausgewachsen.
Dialog Weiter Icon.png Was ist mit Euren Eltern?
Wir haben alle nur einen Elternteil: den Blassen Baum. Er ist unsere Mutter. Wir erwachen zwischen ihren Wurzeln, und sie führt uns unser ganzes Leben lang.
Dialog Abbrechen Icon.png Oh. Ah.
Dialog Abbrechen Icon.png Wie interessant.
Dialog Abbrechen Icon.png Interessant.

Zitate[Bearbeiten]

  • Nutzt den Moment.
  • Handelt weise.
  • Lebt gut.
  • Alles hat ein Recht zu wachsen.
  • Unsere Taten spiegeln sich im Traum.