Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit Staffel 4 der Lebendigen Welt zugänglich. Episode: Lang lebe der Lich

Milin

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Milin
Milin.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Hylek
Organisation
Heket
Dienstleistung
Aufgaben-NSC Icon.png Aufgabe
Karma-Kaufmann Icon.png Karma-Kaufmann
Stufe
80
Karte
Milin Karte.jpg

Milin ist eine Karma-Kauffrau, die erst nach Abschluss der Aufgabe „Helft dem ernsthaft gefährdeten Heket-Stamm" Waren ver- bzw. ankauft. Sie verschickt auch die Belohnung dieser Aufgabe.

Standort[Bearbeiten]

Angebot[Bearbeiten]

Angebot von Milin
Name Seltenheit Preis
Bündel Gravierter Scherben Icon.png Bündel Gravierter Scherben Exotisch 2.688 Karma Icon.png
Mini Heket Icon.png Mini Heket Exotisch 105.000 Karma Icon.png + 25 Gravierte Scherbe Icon.png
Endloser Choya-Tanz-Trank Icon.png Endloser Choya-Tanz-Trank Exotisch 175.000 Karma Icon.png + 50 Gravierte Scherbe Icon.png
Grobes Wiederverwertungskit Icon.png Grobes Wiederverwertungskit Einfach 28 Karma Icon.png
Einfaches Wiederverwertungskit Icon.png Einfaches Wiederverwertungskit Einfach 77 Karma Icon.png
Edles Wiederverwertungskit Icon.png Edles Wiederverwertungskit Edel 252 Karma Icon.png
Gesellen-Wiederverwertungskit Icon.png Gesellen-Wiederverwertungskit Meisterwerk 2.800 Karma Icon.png
Meister-Wiederverwertungskit Icon.png Meister-Wiederverwertungskit Selten 5.600 Karma Icon.png
Schlüssel des Händlers Icon.png Schlüssel des Händlers Selten 245 Karma Icon.png + 10 Handelsvertrag Icon.png
Wüsten-Luziferin Icon.png Wüsten-Luziferin Exotisch 50 Gravierte Scherbe Icon.png

Dialog[Bearbeiten]

Wiederholbare Aufgabe Vor Abschluss der Aufgabe
Vor langer Zeit haben wir (schnalzt) gejagt. Jetzt sind wir es, die gejagt werden. Jeden Tag gibt es weniger (zwitschert) zu essen, und es sind weniger unsere Jäger übrig, die sie fangen.
Dialog Weiter Icon.png Ich werde Euch nicht helfen, Menschen zu jagen, aber ich kann Euch bei Eurer Jägerknappheit helfen.
Oh! Ihr versteht unsere Sprache. Das ist ... peinlich.
Dialog Abbrechen Icon.png Keine Sorge. Arbeiten wir zusammen, um die Lage hier zu verbessern.
Dialog Weiter Icon.png Bei der Sache mit Euren Jägern kann ich helfen, aber Menschen werden nicht gejagt, ja?
Oh! Ihr versteht unsere Sprache. Das ist ... peinlich.
Dialog Abbrechen Icon.png Keine Sorge. Arbeiten wir zusammen, um die Lage hier zu verbessern.
Dialog Abbrechen Icon.png Das habe ich nicht alles verstanden, aber ich werde sehen, was ich für Euren Stamm tun kann.
Wiederholbare nicht abgeschlossene Aufgabe Nach Abschluss der Aufgabe
Dank Euch haben wir Nahrung und auch Jäger, die mehr beschaffen.
Dialog Beutel Icon.png Ich hoffe, die Situation Eures Stammes verbessert sich weiter. Darf ich mir das mal ansehen?
→ Öffnet das Handelsfenster.
Dialog Abbrechen Icon.png Freut mich immer, neue Freunde kennen zu lernen. Passt auf Euch auf.