Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung End of Dragons zugänglich.

Mireille Delaqua

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mireille Delaqua
Mireille Delaqua.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Mensch
Rang
Legende
Stufe
80
Karte
Mireille und Elyse Delaqua.jpeg

Mireille Delaqua ist eine der drei Schwestern von Marjory Delaqua. Nachdem ihre Mutter krank wurde, übernahm Sie die Führung des Familienunternehmens "Delaqua" einen kleinen Importladens in Götterfels.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Gespräch mit Mireille Delaqua
Kommandeur.
Dialog Weiter Icon.png Wenn Ihr zu tun habt ...
Nein, habe ich nicht. Elyse ist nur einfach ... Elyse. Sie hat die Energie eines Kindes, das zu viel Zhaikritze genascht hat. Es ist aber schön zu sehen, dass sie Spaß hat.
Dialog Weiter Icon.png Und, gefällt Euch die Feier?
Wer, ich? Aber ja. Cantha ist wirklich schön.
Dialog Weiter Icon.png Störe ich gerade?
Nein ... Nein. Tut mir leid, ich bin immer noch ein bisschen überwältigt von allem. Es ist so viel passiert ... Ich weis nicht, wie kommt Ihr denn damit zurecht?
Dialog Weiter Icon.png Das ist keine ganz einfache Frage.
Das stimmt. Wir haben zugesehen, wie alles anfing sich aufzulösen und die Welt fast auseinanderfiel ... und jetzt will Elyse zur Katzeninsel. Das muss man alles erst mal verarbeiten. Ich kann mir kaum vorstellen, wie das erst für Euch sein muss.
Dialog Weiter Icon.png Das kann ich manchmal auch nicht.
Hier sind wir jetzt jedenfalls. Ihr und meine Schwester habt die Welt gerettet, und Elyse und ich haben uns quer durch die Speisekarte von Boras Nam-Nam gefuttert.
Dialog Weiter Icon.png Das ist keine geringe Leistung!
Mein Magen grummelt noch, weil mir der gegrillte Kappa nicht bekommen ist, also gehen wir jetzt erst mal nicht wieder aus. Kann ich Euch mit etwas brühwarmem Klatsch dienen? Oder mit den Familiengeheimnissen der Delaquas?
Dialog Weiter Icon.png Habt Ihr und Belinda Euch nahegestanden?
Vor langer Zeit, ja. Ich war nicht gerade begeistert, als sie zu den Seraphen ging ... wo doch Mama schon krank war. Wir brauchten eigentlich ihr Hilfe im Laden, aber ... ich hätte deswegen nicht so hart mit ihr sein sollen.
Dialog Weiter Icon.png Mein herzliches Beileid.
Danke. Aber es ist nun mal so, wie es ist. Jetzt konzentriere ich mich darauf, den Rest von ihnen am Leben und gesund zu erhalten. Elyse ist schon anstrengend genug.
Dialog Zurück Icon.png Das kling, als hättet Ihr ordentlich zu tun.
Dialog Abbrechen Icon.png Das ist eine gute Priorität.
Dialog Weiter Icon.png Elyse ist ... sehr überschwänglich.
So wird man wohl, wenn man einen kleinen Jungen allein großzieht. Elyse ist mit Leib und Seele Mutter.
Dialog Weiter Icon.png Allein? Da steckt sicher eine traurige Geschichte dahinter.
Claude war ein absolutes ... Er war kein netter Mensch. Aber es ist nicht an mir, davon zu erzählen. Allein ist sie viel besser dran.
Dialog Zurück Icon.png Wir sollten wohl lieber das Thema wechseln.
Dialog Abbrechen Icon.png Mitten ins Fettnäpfchen. Entschuldigung.
Dialog Weiter Icon.png Elyse sagte, Ihr führt den Laden der Familie?
Ein kleines Importgeschäft in Götterfels. In unserer Familie waren früher alle Kaufleute. Diese Tradition haben sie beibehalten, als sie nach Kryta gingen. Der Laden ist seither immer noch in der Familie.
Dialog Weiter Icon.png Davon hatte ich keine Ahnung!
Das überrascht mich nicht. Marjory fand dieses Leben höchst langweilig. Sie ist abgehauen, sobald sie nur konnte ... Papa und ich blieben zurück, um den Laden zu schmeißen und uns um Mama zu kümmern. Elyse war damit beschäftigt, Phillip großzuziehen.
Dialog Weiter Icon.png Da hat man Euch ja ganz schön was aufgebürdet.
Stimmt. aber irgendwer musste doch zusehen, dass alles weiterläuft. Die Hochzeitsplanung überlasse ich jetzt aber Elyse. Das ist nicht so mein Ding.
Dialog Zurück Icon.png Verständlich
Dialog Abbrechen Icon.png Es war schön, mit Euch zu reden, Mireille.
Dialog Abbrechen Icon.png Es war nett, mit Euch zu plaudern, Mireille.
In Ihrer Nähe (Gespräch in Arborstein mit ihrer Schwester Elyse)
Elyse Delaqua: ES GIBT EINE KATZENINSEL?
Mireille Delaqua: Möchtest du nicht lieber wichtige Kulturdenkmäler besichtigen, die das Herz unseres Familienerbes repräsentieren?
Elyse Delaqua: Nein. Ich will zur Katzeninsel.
Mireille Delaqua: Ich hätte dich in Kryta lassen sollen.
Elyse Delaqua: Hör zu, Mireille. Es ist eine Insel voller Katzen.

Anmerkungen[Bearbeiten]