Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung End of Dragons zugänglich.

Zur Ruhe gebettet

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zur Ruhe gebettet
Zur Ruhe gebettet.jpg
Klassifizierung
Karte
Zur Ruhe gebettet Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Zur Ruhe gebettet ist eine Instanz, zu welcher man nach Abschluss des Erfolges „Blick zurück“ kommt.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Marjory Delaqua: Ich habe mich noch nie so ... friedvoll gefühlt. Ich könnte den lieben langen Tag nur das Meer betrachten.
Fürstin Kasmeer Meade: Jory?
Marjory Delaqua: Kas! Was machst du denn hier?
Fürstin Kasmeer Meade: Ich wollte für dich da sein. Und außerdem ...
Elyse Delaqua: Häschen!
Marjory Delaqua: Elyse ...? Mireille!
Mireille Delaqua: Kas hat uns in einem Luftschiff eingeflogen. Luxuriös war das nicht gerade.
Elyse Delaqua: Ach wo, es hat Spaß gemacht! Die Zephyriten sind ja so süß - und sie singen die schönsten Lieder!
Mireille Delaqua: Das Schiff hat aber gar nicht gut gerochen.
Elyse Delaqua: Ach, sei still, du.
Mireille Delaqua: Also, wir wollten nicht, dass du den Geist unserer toten Schwester, der in deinem Schwert gefangen ist, ohne uns zur Ruhe bettest,
Marjory Delaqua: Belinda hätte es nervös gemacht, uns alle hier zusammen zu sehen.
Mireille Delaqua: Drei Delaqua-Schwestern auf einem Haufen - das kann nichts Gutes bedeuten.
Elyse Delaqua: Vier.
Marjory Delaqua: Nein ... Ganz bestimmt nicht.
Mireille Delaqua: An jedem kalten Morgen vermisse ich deinen Ingwertee ... Meiner kommt da einfach nicht heran.
Elyse Delaqua: Träum was Wunderschönes, Hündchen.
Marjory Delaqua: Lieb von euch, dass ihr mich bis hierher begleitet habt, aber jetzt bin ich bereit, mich zu verabschieden. Ich werde mich von jetzt an ... um mich selber kümmern.
Marjory Delaqua: Ich habe überall nach einer Aussicht gesucht, von der man nie genug kriegt. Ist doch nicht schlecht, oder?

Anmerkungen[Bearbeiten]