Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Nadheera

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nadheera
Nadheera.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Mensch
Stufe
80
Karte
Nadheera Karte.jpg
Alternative Erscheinungsform

Nadheera findet man nahe des „Gerichtshofs der Toten“ und warnt Reisende vor dem Hohen Richter Kulul.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Der Hohe Richter Kulul ist neuerdings auf dem Kriegspfad. Ich rate Euch, ihm aus dem Weg zu gehen.
Dialog Weiter Icon.png Was könnt Ihr mir sonst noch über ihn erzählen?
Er ist jetzt seit über einem Jahrzehnt Hoher Richter. Alle Hohen Richter werden sehr respektiert. Niemand würde es wagen, ihr Urteil in Frage zu stellen. Na ja, zumindest nicht öffentlich.
Dialog Abbrechen Icon.png Tschüss!
Dialog Abbrechen Icon.png Danke für die Warnung.