Nayeli

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Nayeli
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Geist
Organisation
Zephyriten
Karte
Nayeli Karte (Herausfordererklippen).jpg
Herausfordererklippen
Nayeli Karte (Hochlandoase).jpg
Hochlandoase
Nayeli Karte (Höhle der Scheinenden Lichter).jpg
Höhle der Scheinenden Lichter
Nayeli Karte (Schürftal).jpg
Schürftal
Nayeli Karte (Schürftal 2).jpg
Schürftal

Nayeli war eine Zephyriten, die beim Absturtz des Zephyr-Sanktums in der Trockenkuppe ums Leben kam. Als sie noch lebte, wollte sie Aurenes Champion werden. Die Angst zu sterben, ohne ihr Ziel erreicht zu haben, lies ihre Seele zersplittern. Der Spielercharakter half ihr, ihrer Seele wiederherzustellen, sodass sie sich wieder erinnern konnte, wer sie zu Lebzeiten war. Dies erlaubte Ihr ihre wahre Bestimmung zu erkennen, dem wahren Champion von Aurene zuhelfen, indem sie ihm eine Waffe gab.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Verstreutes Ich
So sollte … So sollte es nicht sein. So nicht … nicht …
Dialog Weiter Icon.png Geht es Euch gut?
Was … Ihr könnt mich sehen? Niemand sonst … Bitte … bitte, ich brauche Eure Hilfe.
Dialog Weiter Icon.png Was kann ich tun?
Es sind … Stücke von mit … in ganz Trockenkuppe verteilt. Ich bin hier gefangen.
Dialog Weiter Icon.png Wollt Ihr, dass ich sie finde?
Ich weiß nicht, wie es passiert ist. Nicht einmal meinen Namen weiß ich …
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde sie finden, nur keine Sorge.'
Aufströmung eines Traums
(Auf der Erde liegt ein Knochenfragment.)
Dialog Weiter Icon.png Hebt das Knochenfragment auf.
Ihr … Mir ist, als wären wir und schon mal begegnet.
Dialog Weiter Icon.png Ein Teil von Euch gewiss. Wisst Ihr, wo Ihr herkommt?
Vom Himmel. Wir flogen hoch über dieser Welt. Und dann nicht mehr.
Dialog Weiter Icon.png Ihr gehört den Zephyriten an?
Ja! Ich war eine Zephyritin! Ein Champion der Aspekte. Und ich … sehnte mich nach etwas. Eine große Bestimmung? Ich kann mich nicht erinnern.
Dialog Abbrechen Icon.png Wir brauchen mehr von Euch, um das Bild abzurunden.
Scherben der Pflicht
(Auf der Erde liegt ein Knochenfragment.)
Dialog Weiter Icon.png (Hebt das Knochenfragment auf.)
Die Kraft hier ist so ungewohnt. Aber was macht das schon? Alles ist verloren und außer Reichweite.
Dialog Weiter Icon.png Nicht alles ist verloren. Ihr wart doch Champion der Aspekte, wisst Ihr nicht mehr?
Nein, ich sollte Champion der NAchkommin sein! Dem galt mein ganzer Ehrgeiz. Ich habe mein ganzes Leben darauf hingearbeitet. Aber was nun?
Dialog Abbrechen Icon.png Es gibt eine andere Bestimmung für Euch. Wir werden sie entdecken.
Niedergeschlagenheit
(Auf der Erde liegt ein Knochenfragment.)
Dialog Weiter Icon.png (Hebt das Knochenfragment auf.)
Wir haben keine Zeit zu verlieren! Ihr müsst mich zum Ei der Nachkommin führen.
Dialog Abbrechen Icon.png Die Nachkommin? Aurene?
Aurene …? Wartet. Was ist geschehen? Wo bin ich?
Dialog Abbrechen Icon.png Ihr sein … zerbrochen. Ich bin hier, um zu helfen.
Warum solltet Ihr das tun? Welchen Nutzen habe ich den? Ich konnte die Nachkommin nicht schützen … mich selbst nicht schützen …
Dialog Abbrechen Icon.png Das ist jetzt egal. Vertraut mir einfach.
Eine neu zusammengefügte Seele
(Auf der Erde liegt ein Knochenfragment.)
Dialog Weiter Icon.png (Hebt das Knochenfragment auf.)
Seht Euch dort um. Wegen der Überreste meines Volkes im Osten. Und der Reparaturbemühungen im Westen.
Dialog Weiter Icon.png Es muss schmerzhaft sein, von Eurem Volk getrennt zu werden.
Es war schmerzhafter, von mir selbst getrennt zu werden. In dem Moment, als ich erwachte, wusste ich, dass mein Körper und mein Geist nicht mehr ganz waren.
Dialog Weiter Icon.png Wisst Ihr, wie das passiert ist?
Meine Sehnsucht, Champion der Nachkommin zu werden, wurde stärker als meine Hingabe an die Aspekte. Meine Seele wurde dadurch zerspalten.
Dialog Weiter Icon.png Und jetzt könnt Ihr wieder ganz werden.
Euretwegen. Kehren wir zur Absturzstelle zurück. Bringt mir auch eine Klinge mit. Ich denke da an ein ordentliches Dankeschön.
Dialog Abbrechen Icon.png Wir sehen uns dort.
Durchdrungene geölte Orichalcum-Schwertschneide
Habt Dank für die Klinge. Meine Liebe zu den Aspekten, zu Glint, zu ihrem Vermächtnis … all das wird in diese Waffe einfließen.
Dialog Weiter Icon.png Waidmannsdank.
Ich wollte Champion der Nachkommin sein … doch es war von Anfang an meine Bestimmung, Euch zu helfen.
Dialog Abbrechen Icon.png Möget Ihr Frieden finden.

Erfolge[Bearbeiten]

Erfolg Seltene Sammlungen Icon.png Seltene SammlungenErbe der Heilung 7 Erfolgspunkt.png
Heilt Nayelis zersplitterte Seele.
Gegenstand: Klaue der Nachkommin Icon.png Klaue der Nachkommin
1 Gegenstand gesammelt 1 Erfolgspunkt.png
2 Gegenstände gesammelt 1 Erfolgspunkt.png
3 Gegenstände gesammelt 1 Erfolgspunkt.png
4 Gegenstände gesammelt 1 Erfolgspunkt.png
5 Gegenstände gesammelt 1 Erfolgspunkt.png
6 Gegenstände gesammelt 1 Erfolgspunkt.png
7 Gegenstände gesammelt 1 Erfolgspunkt.png