Nicabar Stahlweber

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fehlende Informationen: Events
Nicabar Stahlweber
Nicabar Stahlweber.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Charr
Organisation
Blut-Legion
Stahl-Trupp
Rang
Champion
Stufe
80

Nicabar Stahlweber ist ein Mitglied von Ryland Stahlfängers Stahl-Trupp der Blut-Legion.

Chronik[Bearbeiten]

Die Eisbrut-Saga[Bearbeiten]

Episode „Visionen der Vergangenheit: Stahl und Feuer

Erfolge[Bearbeiten]

Involviert in
Erfolg Visionen der Vergangenheit - Stahl und Feuer Icon.png Visionen der Vergangenheit: "Stahl und Feuer"Nicabar Stahlwebers Fußstapfen 10 Erfolgspunkt.png
Sammelt Gegenstände, die mit Nicabar Stahlwebers Geschichte zu tun haben, um Euch ihr Stahl-Trupp-Stab zu verdienen. 1 Ziel erfüllt 1 Erfolgspunkt.png
4 Ziel erfüllt 1 Erfolgspunkt.png
8 Ziel erfüllt 2 Erfolgspunkt.png
12 Ziel erfüllt 3 Erfolgspunkt.png
16 Ziel erfüllt 3 Erfolgspunkt.png
Erfolg Visionen der Vergangenheit - Stahl und Feuer Icon.png Visionen der Vergangenheit: "Stahl und Feuer" – Feldmedizin 10 Erfolgspunkt.png
Sammelt Zutaten für Nicabar Stahlwebers Tränke. 5 Zutaten gesammelt 2 Erfolgspunkt.png
10 Zutaten gesammelt 3 Erfolgspunkt.png
15 Zutaten gesammelt 5 Erfolgspunkt.png

Events[Bearbeiten]

Zitat[Bearbeiten]

  • Das habt Ihr gut gemacht da draußen.

Dialog[Bearbeiten]

Nicabar Stahlweber: Das habt Ihr gut gemacht da draußen.
Dialog Weiter Icon.png Was ist Eure Geschichte?
Nicabar Stahlweber: Früher war ich bei den Abtrünnigen. Hasste Menschen mit brennender Leidenschaft. Wäre stolz gewesen, für die Sache zu sterben.
Nicabar Stahlweber: Dann ... merkte ich, was für ein Trottel ich war - und der Kriegen gegen die Menschen völlig sinnlos.
Nicabar Stahlweber: Ich war eine Zeit lang verloren, fühlte mich, als hätte ich keinerlei Zweck. Bis ich Cinder traf, die mich zu Stahl brachte.
Nicabar Stahlweber: Ist ein guter Trupp. Sie sind meine Familie.
Dialog Weiter Icon.png Ihr kennt Euch wirklich gut aus mit Tränken.
Nicabar Stahlweber: Ist das so offensichtlich? Nach meiner Zeit bei den Abtrünnigen hatte ich den Wunsch, zur Abwechslung mal etwas zu erschaffen.
Nicabar Stahlweber: Wenn ich Tränke braue, scheinen alle meine Sorgen einfach dahinzuschmelzen. Ich fühle mich so mit Tyria verbunden, wie eins mit der Natur.
Ranoah Schleifstahl: Das liegt vermutlich an den Pilzen.
Nicabar Stahlweber: Das könnte stimmen.
Dialog Abbrechen Icon.png Wir sehen uns.

Siehe auch[Bearbeiten]