Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit Staffel 5 der Lebendigen Welt "Die Eisbrut-Saga" zugänglich.

Ryland Stahlfänger

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ryland Stahlfänger
Ryland Stahlfänger.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Charr
Organisation
Blut-Legion
Stahl-Trupp
Oberherrschaft
Frost-Legion
Rang
Champion
Stufe
80

Ryland Stahlfänger ist der Anführer des elitären Stahl-Trupps der Blut-Legion und das Junge von Rytlock Brimstone und Crecia Steinglanz.

In der Geschichte „Ein Volk der Charr, ein Drache, ein Champion“ wurde er zum Champion des Alt-Drachen Jormag. Seitdem befehligte er die Frost-Legion.

Zum Abschluß der Eisbrut-Saga, in der Geschichte „Das Ende des Champions“, in welcher Ryland frei von Jormags Einfluss war, trat er immer noch aggressiv gegenüber seinen Eltern und dem Kommandeur auf. Beim Versuch seine Mutter zu töten, hielt Rytlock ihn auf und rammte ihm sein Schwert Sohothin in die Seite wodurch Ryland starb.