Niles

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Niles
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Organisation
Zephyrit
Dienstleistung
Beherrschungspunkt Kristallwüste Icon.png Beherrschungspunkt
Stufe
80
Karte


Standort[Bearbeiten]

Erfolge[Bearbeiten]

Erfolg Alles oder Nichts Icon.png Alles oder Nichts – Ehrenritual 1 Erfolgspunkt.png
Erinnert Niles an das Ehrenritual der Zephyriten.
Beherrschungspunkt Kristallwüste Icon.pngKristallwüste-Beherrschungspunkt
Ans Ehrenritual erinnert 1 Erfolgspunkt.png

Lösung[Bearbeiten]

  • Zuerst: 325
  • Danach: 4324

Dialog[Bearbeiten]

Vor Abschluss
Ja?
Dialog Weiter Icon.png Ihr seid ja weit weg von Zuhause. Was macht Ihr hier?
Ich meditiere über das Ungreifbare. Ich denke über die Ewigkeit nach ... Oh, wen will ich schon zum Narren halten: Ich laufe vor meiner Verantwortung davon.
Dialog Weiter Icon.png Welche Verantwortung wäre das denn?
Ich soll bei dem Ritual mit dem Resonanzkristall helfen, aber ...
Dialog Weiter Icon.png Aber was?
Ich habe da meine Zweifel. Ich schaue mich um und sehe so viel Zutrauen, so viel Stärke angesichts dieses Verhängnisses ... Und doch fürchte ich mich davor, zu versagen. Davor, nicht gut genug zu sein. Es hängt so viel von der Sache ab.
Dialog Weiter Icon.png Unsinn. Ihr seid doch ein Zephyrit. Ihr schafft das - und wir brauchen Euch.
Aber schaffe ich das tatsächlich? Ganz ehrlich, mein Spiel auf dieser Flöte ist entsetzlich ... Und ich habe keine Ahnung, wie irgendwer mir diese Aufgabe anvertrauen konnte. Wie kann ich mich nur auf so etwas vorbereiten?
Dialog Weiter Icon.png Reine Übungssache, und vertraut auf Eure Genossen. Hier ... Gebt mir mal die Flöte.
(Man rüstet eine Flöte aus, welche neue Fertigkeiten verleiht.)
Dialog Abbrechen Icon.png Wir sollten uns später unterhalten.
Dialog Abbrechen Icon.png Reden wir später weiter.
Dialog Abbrechen Icon.png Dann lasst Euch von mir nicht stören.
Dialog Weiter Icon.png Ich weiß, Ihr habt Angst vor dem Ritual. Erlaubt mir, Euch zu helfen.
(Man rüstet eine Flöte aus, welche neue Fertigkeiten verleiht.)
Dialog Abbrechen Icon.png Ich komme später wieder.
Während man die Flöte trägt
Ähm ... Wolltet Ihr mir jetzt zeigen, wie das geht, oder ...?
Dialog Abbrechen Icon.png Stimmt. Und los geht's.
(Wenn man die Flöte nicht mehr ausgerüstet hat, wird sie erneut ausgerüstet.)
Nachdem das erste Notenset gespielt wurde
Ihr seid erstaunlich. Wahrhaftig inspirierend. Bitte, fahrt fort!
Dialog Abbrechen Icon.png Sehr gern.
Nach Abschluss
Danke für die Ermutigung, Kommandeur. Das ist wichtig ... Und ich darf nicht ausgeben. Nicht jetzt. Ich gehe in kurzer Zeit wieder zurück zu den Docks. Wenn ich jetzt bloß wüsste, wo ich diesen Übungskristall hingetan habe ...
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück.

Fertigkeiten[Bearbeiten]

  • Durch den Dialog trägt man eine Flöte, welche folgende Fertigkeiten verleiht:
(1) Note E
(2) Note G
(3) Note A
(4) Note B
(5) Note C