Olut

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Olut
Olut.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Norn
Stufe
28
Karte
Olut Karte.jpg

Olut ist eine Norn und in Belldrons Wachtholme, einem Gehöft in Lornars Pass, zuhause.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Hallo und willkommen auf unserem Gehöft in der Wildnis! Das Leben in Hoelbrak war einfach zu komfortabel. Das ist die Sorte von Ort, an dem man faul wird. Ein Besuch ist manchmal okay, aber für uns ist das kein Ort, um dort zu leben.
Dialog Weiter Icon.png Also seid ihr hierher gezogen?
Wir fühlten uns von der Wildnis abgeschnitten, getrennt von der Geistern. Hier können wir unsere Stärke beweisen und uns selbst einen Namen machen.
Dialog Charisma Icon.png Bewundernswert.
Es ist gut, jemanden zu treffen, der das Leben in den unentdeckten Gebieten der Welt mehr zu schätzen weiß, als in den zivilisierten Zentren.
Dialog Abbrechen Icon.png Äh, gut gesagt.
Dialog Wildheit Icon.png Töricht.
Ha! Nun, Ihr sagt, was Ihr denkt, das ist gut. Vielleicht ist es das, aber ich würde lieber dumm als schwach sein!
Dialog Abbrechen Icon.png Dann macht Ihr hier gute Arbeit.
Dialog Abbrechen Icon.png Interessant.
Dialog Abbrechen Icon.png So ist es. Lebt wohl.

Ambiente
Berusad: Ich hasse es, wenn Nüchterne mir sagen, was ich als Betrunkener zu tun habe.
Olut: Ja. Mit welchem Recht sagen die einem, wie man sein Leben zu leben hat?
Berusad: Ich sage ihnen ja auch nicht, sie sollen sich nüchtern wie Betrunkene aufführen.
Olut: Stimmt. Was?
Vor dem Start Rettet Slagvi vor den Grawlen, bevor sie ihren Gott herbeirufen
Esja: Nein. Oh, nein.
Esja: Die Grawle haben Slagvi entführt! Ich glaube, sie wollen ihn einem Gott opfern oder so.
Sima: Ja,ja ...Moment. Wo? Wo ist er? Wo sind sie?
Rikvi Reidarsdottir: Grawle. Viele Grawle. Östlich der Hütte. Sie haben Slagvi!
Sima: Oh! Die Grawle haben eines unserer Kinder entführt.
Sima: He, Jungs! Es gibt ein paar Grawle zu verhauen.
Berusad: Los geht's!
Drukket: Grawle? Immer her damit!
Olut: Das wird toll!
Sima: Halte durch, Slagvi!

Zitate[Bearbeiten]

  • Dies ist eine schlechte Zeit zu Reisen.
  • Ihr seid ein willkommener Gast
  • Ich bete zu den Geistern der Wildnis, doch sie antworten selten.
  • Die Geister der Wildnis empfangen Euch.
  • Waidmanns Heil!

Trivia[Bearbeiten]

  • Olut und ihre Kameraden Berusad, Drukket und Sima sind alle nach alkoholbezogenen Wörtern aus skandinavischen Sprachen benannt, wobei "Olut" auf finnisch für "Bier" steht.