Belldrons Wachtholme

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen




Belldrons Wachtholme
Belldrons Wachtholme.jpg
Klassifikation
Region
Zittergipfel-Gebirge
Gebiet
Lornars Pass
Gegend
Die Göttersporen
Chatcode
299
Karte
Belldrons Wachtholme Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Belldrons Wachtholme ist ein Norn Gehöft in den Göttersporen in Lornars Pass. Hier gibt es ständig Ärger mit den Grawlen. Zwei Jägerinnen haben im Nordosten des Hofs ein Lager für die Nacht aufgeschlagen. Tagsüber jagen sie einen weißen Dolyak.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Hinweise auf

Dialoge[Bearbeiten]

Allgemein
Drukket: Noch ein paar Humpen, und ich bereit für die Jagd.
Berusad: Was jagen wir heute? Dryder? Greife? Schaufler?
Drukket: Wer weiß? Nach fünf Humpen Bier sehen sie für mich alle gleich aus.
Drukket: Hab mal'n Bären besoffen geschlagen.
Sima: Man kriegt einen Bären durch Schläge besoffen?
Drukket: Besoffen war ICH; der Bär war nüchtern.
Vor dem Start von Rettet Slagvi vor den Grawlen, bevor sie ihren Gott herbeirufen
Rikvi Reidarsdottir: Ich hoffe ja, nächstes Mal erlegen wir einen Arctodus.
Slagvi: Arctodus? Pfft. Viel zu leicht. Ein Minotaurus - DAS wär mal was.
Rikvi Reidarsdottir: Du tust ja, als wärst du die Bärin persönlich. Ein Minotaurus reißt dich doch in Stücke.
Slagvi: Dich vielleicht, mich nicht. Ich bin ein Prima Jäger und hab's in jedem Kampf drauf.
Rikvi Reidarsdottir: Dann beweis es. Da, die Grawle dort drüben. Schlag einen von ihnen ins Gesicht.
Slagvi: Ha! Ein Klacks.
Beim Start des Events
Esja: Nein. Oh, nein.
Esja: Die Grawle haben Slagvi entführt! Ich glaube, sie wollen ihn einem Gott opfern oder so.
Sima: Ja,ja ...Moment. Wo? Wo ist er? Wo sind sie?
Rikvi Reidarsdottir: Grawle. Viele Grawle. Östlich der Hütte. Sie haben Slagvi!
Sima: Oh! Die Grawle haben eines unserer Kinder entführt.
Sima: He, Jungs! Es gibt ein paar Grawle zu verhauen.
Berusad: Los geht's!
Drukket: Grawle? Immer her damit!
Olut: Das wird toll!
Sima: Halte durch, Slagvi!

Jäger beim Verlassen des Lages im Morgengrauen
Jägerin (1): Wenn wir richtig informiert sind, taucht unsere Beute meist hier auf.
Jägerin (2): Gut. Trennen wir uns und versuchen, die Spur aufzunehmen.
Rückkehr ins Lager bei Abenddämmerung
Jägerin (2): Glück gehabt?
Jägerin (1): Nichts.
Jägerin (2): Dranbleiben. Wir finden den weißen Dolyak.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Norn
Kinder
Dienstleistung

Gegner[Bearbeiten]

Elementare
Grawle
Wurm
Kreatur der Umgebung

Objekte[Bearbeiten]