Rettet Slagvi vor den Grawlen, bevor sie ihren Gott herbeirufen

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Rettet Slagvi vor den Grawlen, bevor sie ihren Gott herbeirufen
Karte
Rettet Slagvi vor den Grawlen, bevor sie ihren Gott herbeirufen Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Allgemein

Das Event startet eine Event-Kette, die sich um drei Norn-Kinder abspielt, die in „Belldrons Wachtholme“ leben.

Zusammenfassung
  • Event Verteidigung Icon.png Rettet Slagvi vor den Grawlen, bevor sie ihren Gott herbeirufen.
    • Grawl-Kampfgeist: 100%
    • Grawl-Ritual
    • Event Fortschrittsbalken.png

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 28
Erfolg Medaille Gold Icon.png 1.155 Erfahrungspunkte 144 Karma 71 Kupfer Medaille Silber Icon.png 982 Erfahrungspunkte 122 Karma 60 Kupfer Medaille Bronze Icon.png 867 Erfahrungspunkte 108 Karma 53 Kupfer
Niederlage 578 Erfahrungspunkte 0 Karma 36 Kupfer 491 Erfahrungspunkte 0 Karma 30 Kupfer 434 Erfahrungspunkte 0 Karma 27 Kupfer
Die angegebenen Belohnungen erhältst du nur, wenn du mindestens Stufe 24 und maximal Stufe 58 bist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Event-Kette[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

  • Besiegt die Grawle, die das Ritual durchführen. Die Grawl-Schamanen können Frosttotems herbeirufen, welche den Spieler durch Frostaura verlangsamen können.

Dialog[Bearbeiten]

Vor dem Event-Start
Rikvi Reidarsdottir: Ich hoffe ja, nächstes Mal erlegen wir einen Arctodus.
Slagvi: Arctodus? Pfft. Viel zu leicht. Ein Minotaurus - DAS wäre mal was.
Rikvi Reidarsdottir: Du tust ja, als wärst du die Bärin persönlich. Ein Minotaurus reißt dich doch in Stücke.
Slagvi: Dich vielleicht, mich nicht. Ich bin ein prima Jäger und hab's in jedem Kampf drauf.
Rikvi Reidarsdottir: Dann beweis es. Da, die Grawle dort drüben. Schlag einen von ihnen ins Gesicht.
Slagvi: Ha! Ein Klacks.
Slagvi erreicht den gefrorenen Teich
Slagvi: Was für ein Gestank. Wie kann man nur so übel riechen?
Slagvi: (lacht)
Grawl-Schamane: Du wirst ein nettes Opfer für unseren Gott sein, Welpe.
Slagvi: (lacht) Euer Gott wird erscheinen? Den erledige ich auch gleich!
Esja: Nein. Oh, nein.
Grawl-Schamane: Gefesselt und fixiert!
Slagvi: He, holt mich hier raus.
Esja und Rikvi holen Hilfe in Belldrons Wachtholme
Esja: Die Grawle haben Slagvi entführt! Ich glaube, sie wollen ihn einem Gott opfern oder so.
Sima: Ja, ja ... Moment. Wo? Wo ist er? Wo sind sie?
Rikvi Reidarsdottir: Grawle. Viele Grawle. Östlich der Hütte. Sie haben Slagvi!
Sima: Oh! Die Grawle haben haben eines unserer Kinder entführt.
Sima: He, Jungs! Es gibt ein paar Grawle zu verhauen.
Berusad: Los geht's!
Drukket: Grawle? Immer her damit!
Olut: Das wird toll!
Sima: Halte durch, Slagvi!
Hinweise durch Esja

Esja winkt <Charaktername> herbei.

Esja: Hier drüben Ich brauche Hilfe!
Die Grawle haben meinen Bruder, und ich denke nicht, dass er es alleine zurückschafft. Bitte, könntet Ihr uns dabei helfen, ihn zu befreien?
Dialog Bestätigung Icon.png Ich finde Euren Bruder.
Die Bärin segne Euch. Geht in den Osten der Wachtholme. Ihr solltet sie dort drin finden.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich empfehle mich.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich bin sicher, er schafft es allein.
Hinweise durch Rikvi Reidarsdottir

Rikvi Reidarsdottir winkt <Charaktername> herbei.

Rikvi Reidarsdottir: He, kommt her! Der Grawl hat sich meinen Freund geschnappt!
Slagvi ist in Gefahr. Die Grawle haben ihn gefangen. Könnt Ihr ihn bitte befreien?
Dialog Bestätigung Icon.png Ich bringe Ihn sicher zurück. Wo ist er?
Oh, danke. Haltet Euch östlich von Wachtholme. Beeilt Euch!
Dialog Abbrechen Icon.png Ich empfehle mich.
Dialog Abbrechen Icon.png Nein. Tut mir leid. Kein Interessen.
Ambiente während des Kampfes
Olut: Endlich ein guter Trainingspartner.
Drukket: Uff. Seit wann seid Ihr so gut?
Sima: So leicht bin ich nicht zu besiegen.
Slagvi: Ich will echt nicht von ihrem Gott aufgefressen werden.
Slagvi: Werdet die Grawle los! Dann kann ich hier ausbüxen.
Slagvi: Wenn ich hier rauskomme, hau ich dem ersten Grawl, der mir unterkommt, eins auf die Rübe.
Olut: Ha! Das üben wir nochmal!
Nach dem Sieg
Slagvi: Endlich frei. Zeit, von hier zu verschwinden.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Norn
Kinder

Gegner[Bearbeiten]

Grawle
Würmer

Objekte[Bearbeiten]